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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 042

    Business Handel

    Mit dem Team zum Turn-around

    Mehr Kostenkontrolle, mehr Kundenkontakt, mehr Spielraum für die Mitarbeiter - so hat Bergmann den Weg aus der Krise gefunden.

    Die Krise kam nicht über Nacht und schon gar nicht von allein. Uns trafen ab dem Jahr 2000 nicht nur die Probleme, unter denen die gesamte Branche leidet, viele Fehler waren hausgemacht, sind nicht rechtzeitig erkannt und ausgemerzt worden." Offen sprich

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    Kaufhof reorganisiert die Führungsriege

    Warenhaus-Konzern führt Position Regional-Geschäftsführer ein

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat die Position des Regional-Geschäftsführers eingeführt. "Damit werden wir das operative Geschäft in den Filialen stärken, weil wir Kundenwünsche schneller umsetzen", sagte eine Unternehmenssprecherin. "Auch der Erfahrun

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 008

    News

    Der neue Chef in Essen: Middelhoff macht's

    Der neue KarstadtQuelle-Vorstandschef Thomas Middelhoff will die begonnene Sanierung fortsetzen und die Führungs-Struktur verschlanken.

    Wer gedacht hatte, mit der vor einer Woche erfolgten Berufung Thomas Middelhoffs zum Vorstandschef des KarstadtQuelle-Konzerns kehre endlich etwas Ruhe ein beim Essener Handels-Konzern, musste sich schon sehr bald eines Besseren belehren lassen. Anfang di

    [4633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

    Business Handel

    Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

    Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

    [9778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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