Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 16

    Industrie

    Flaschenpost führt Liefergebühren ein

    Oetker-Tochter bittet Kunden mit kleinen Warenkörben künftig zur Kasse – Erste Eigenmarke für Lebensmittel-Produkte im Sortiment

    Flaschenpost will seine Kunden dazu animieren, mehr zu bestellen. Deshalb führt der Lieferdienst Gebühren für Lieferungen unter einem Wert von 49 Euro ein.

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 8

    Handel

    Flaschenpost stärkt Food-Geschäft

    Lieferdienst will mehr Lebensmittel-Kompetenz im Einkauf – E-Food-Test verläuft vielversprechend

    Lebensmittel gewinnen für Flaschenpost an Gewicht. Ein Basis-Angebot bietet die Oetker-Tochter nun überall an, positive Tests mit einem Frische-Sortiment deuten auf einen Roll-out. Ein neuer Chefeinkäufer soll auch in diese Richtung Akzente setzen.

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord testet regionales Wasser

    Mehr Markenartikel im Kühlregal – Billig-Wasser der Discounter ist der Verlierer im Markt

    Essen. Auf der Suche nach zusätzlichen Erträgen arbeitet Aldi Nord an seiner Getränkestrategie. Erstmals erprobt der Händler dabei regionale Wässer. Bislang ist der Discounter vor allem mit seinen Preiseinstiegsartikeln präsent. Doch genau dieses Segment verliert schon länger Umsatz bei allen Discountern. Deshalb fahren die Essener einen Test mit Vilsa und Rheinfels Quelle.

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 28

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Münster. Es ist ja für Händler immer die Frage, wie sie Nichtkunden von ihrem Konzept überzeugen und zu begeisterten Abnehmern machten. Die Flaschenpost hat mit kostenloser Getränkelieferung in einem kurzen Zeitfenster direkt nach Bestellung und einf

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

    Marketing

    Netto bringt Partys in Schwung

    Edeka-Discounttochter bietet Vorbestellservice für gekühlte Getränke

    Maxhütte-Haidhof. Neben der Fußball-WM bietet der Sommer eine Fülle von Anlässen, staubtrockene Kehlen mit lecker Flüssigem zu laben. Bei Rewe-Tocher Penny können durstige Feierbiester größere Getränkemengen vorbestellen, kühlen lassen und abholen.

    [1295 Zeichen] € 5,75