Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

    Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

    Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

    Frischware

    Humana will mit Käse wachsen

    Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

    Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Humana-Verkauf ist abgesagt

    Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Humana gliedert Säuglingsmilch aus

    Milchkonzern öffnet sich für Beteiligungen - Einstieg in Jessen

    Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, will ihren Geschäftsbereich Kindernahrung mit der Marke "Humana" Anfang nächsten Jahres in eine eigene Gesellschaft ausgliedern, für die sie einen potenten Mitgesellschafter sucht. Die Ausglied

    [2585 Zeichen] Tooltip
    Milchpulvernahrung 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion treibt Rationalisierung voran

    Umsatzwachstum und Sparkurs - Fusion mit Extertal - Neue Aufschnittanlage - Nur noch drei Marken

    mur. Everswinkel, 29. Juni. Mit der Übernahme der Molkerei Extertal und der Milchwerke Thüringen sowie der Kooperation mit der Molkerei Ammerland steuert der Konzern um die Humana Milchunion eG, Everswinkel, weiter auf Expansionskurs. Zugleich soll sich d

    [4709 Zeichen] € 5,75