Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 14

    Frischware

    Hochwald kommt gesund durch die Krise

    Großmolkerei wächst mit Marken und Drittlandexporten – Akquisition im Allgäu eröffnet neue Möglichkeiten – Hohe Investitionen

    Thalfang/Mechernich. Hochwald kommt ziemlich gut durch die Corona-Krise. Die Probleme im Export hielten sich in Grenzen, mit haltbaren Milchprodukte profitierte man von der krisenbedingten Nachfrage. Für 2019 zieht die Gruppe trotz stagnierender Umsätze und verringerter Milchanlieferungen eine positive Bilanz.

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 020

    Frischware

    Frischli trennt sich von Bärenmarke

    Frankfurt, 19. Mai. Die Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH, Thalfang, haben den Lizenzvertrag mit den Frischli Milchwerken GmbH, Rehburg-Loccum, für "Bärenmarke" vorzeitig abgelöst. Markeninhaber Hochwald übernimmt den Verkauf der ESL-Milch und anderer Fri

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

    Frischware

    Hochwald rüstet sich

    Nestlé-Marken schaffen "kritische Masse" - Umsatzsprung 2003

    Berlin, 22. Januar. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke reagieren mit der Übernahme der Nestlé-Firmen Lünebest und Bärenmarke auf die wachsenden Anforderungen des deutschen Handels. Ein Umsatzsprung in 2003 von 28 Prozent ist nur der erste Schritt einer Wac

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Neues zu Allgäuer Alpenmilch

    Köln, 16. Oktober. Die Allgäuer Alpenmilch GmbH koordiniert künftig Markenführung und Produktion der von den Hochwald Nahrungsmittel-Werken GmbH, Thalfang, übernommenen früheren Nestlé-Marken Glücksklee und Bärenmarke. Geschäftsführer sind Werner Pohl, Ma

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Hochwald macht Umsatzsprung

    Frankfurt, 24. Juli. Die Gruppe um die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf rund 800 Mio. Euro (2002: 640 Mio.). 1999 lag der Jahresumsatz des Unternehmens erst bei knapp 300 Mio. Euro. Das Milchaufkommen

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Frischli vertreibt Bärenmarke

    Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Nestlé drängt mit Macht ins Milchregal

    "Bärenmarke" für Milchfrischprodukte - Umfangreiche Werbung beginnt diese Woche - Längerfrische Trinkmilch als Zugpferd

    Frankfurt, 2. August. Mit Trinkmilch mit verlängerter Haltbarkeit und drei weiteren Premium-Produkten will die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, die Kompetenz ihrer Marke "Bärenmarke" auf Milchfrischprodukte ausdehnen. Der größte Milchverarbeiter der

    [5498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Nestlé-Bärenmarke soll ins Kühlregal

    Frankfurt, 1. März. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, unternimmt einen weiteren Versuch, ihre Kondensmilch-Marke "Bärenmarke" auf den Markt für Milchfrischprodukte auszudehnen. Im März beginnt ein Markttest mit Frischmilch, Butter, Schlagsahne und K

    [1416 Zeichen] € 5,75