Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 18

Frischware

Reh-Kendermann in großem Dilemma

Weinkellerei leidet unter Preisdruck – Hohe Preise treffen auf sinkende Nachfrage – Diversifizierung zahlt sich aus

Die Weinkellerei Reh-Kendermann hat 2022 empfindliche Rückschläge im Markengeschäft erlitten. Handelseinkäufer und Konsumenten kaufen in der Wirtschaftskrise vermehrt Discountware. Die für Februar erwartete Erhöhung der Ladenpreise droht die Marktsituation zu verschärfen.

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 17

Frischware

Eat Happy dreht nur die Auslandsexpansion zurück

Instore-Filialist gibt Frankreich und Dänemark auf – Zahl der Standorte steigt trotzdem – Produktion in Rosbach auf dem Prüfstand

Die Expansion von Sushi-Spezialist Eat Happy im Ausland erlebt einen Rückschlag, doch im deutschen Handel und auf weiteren Kernmärkten sieht der Shop-in-Shop-Anbieter weiterhin großes Entwicklungspotenzial.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

Frischware

Müller wächst mit Logistik

Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

[3564 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 24

Frischware

Schloss Wachenheim stößt mit Eisberg vor

Übernahme und ehrgeizige Pläne in Großbritannien – Sektriese kommt besser durch Corona-Zeiten als prognostiziert

Trier. Schloss Wachenheim übernimmt den britischen Marktführer für alkoholfreie Weine. Die Geschäfte des Schaumweinriesen laufen nach Umsatz- und Absatzrückgängen im ersten Corona-Lockdown gut – zumindest in Deutschland und Osteuropa.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 17

Industrie

Intersnack kauft Butterkist Popcorn

Köln. Intersnack erwirbt über seine britische Tochter KP Snacks den Popcorn-Hersteller Butterkist mit einem Produktionsbetrieb in Pontefract und 150 Beschäftigten. Butterkist ist die Nummer 1 auf dem 133 Mio. GBP (150 Mio. Euro) großen Popcorn-Markt

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 12

Industrie

Jägermeister weltweit auf Wachstumskurs

Wolfenbüttel. Mast-Jägermeister SE hat 2016 den weltweiten Absatz der Marke Jägermeister von 88,3 Mio. auf 91,4 Mio. Flaschen ausgeweitet. Das Wolfenbütteler Familienunternehmen setzt weiter auf Internationalisierung: Die meistverkaufte Likörmarke

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Wechsel an der Müller-Spitze

Theo Müller holt neuen Konzernchef von Lindt & Sprüngli – 1,3 Mrd. Euro Investitionen geplant

Zürich. Der neue Vorstandschef der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) kommt von Lindt & Sprüngli. Uwe Sommer war in der Konzernleitung des Schokoladenunternehmens für Verkauf und Marketing zuständig. Inhaber Theo Müller hat viel vor.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

Industrie

Oetker beflügelt Coppenrath & Wiese

Neubau vergrößert Kapazitäten um ein Drittel – Umsatz erstmals über 400 Mio. Euro – Vertrieb bricht auf zu neuen Ufern

Mettingen. Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist nach ihrer Übernahme durch Oetker auf Expansionskurs. Der neue Eigner hat ein Investitionsprogramm von 60 bis 80 Mio. Euro aufgelegt. Sein globales Vertriebsnetz bringt die Tiefkühlbackwaren auf einen neuen Markt nach dem anderen.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

Industrie

Griesson plant große Investitionen

Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter