Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 45

Report Audio- & Podcast-Marketing

Intensive Vielfalt

Online-Audio-Monitor 2022: Musik-Streaming legt weiter zu, Webradionutzung sinkt

Digitale Audioangebote boomen: Musik-Streamingdienste, Webradios und Podcasts gehören für viele Menschen mittlerweile zu ihrer alltäglichen Mediennutzung. Doch nicht alle Nutzungsarten können gleichermaßen von dem Boom profitieren. Während Streamingd

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Smartspeaker-Nutzung ist weiter auf dem Vormarsch

Die Corona-Pandemie hat nicht nur den Fernsehkonsum beflügelt, sondern auch die Nutzung von Smartspeakern. Das geht aus der zweiten Auflage der Smartspeaker-Studie des Audiovermarkters RMS hervor. Demnach verwenden 42 Prozent der Smartspeaker-Nutzer

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 20

Report Mediastrategie

Lesestoff für die Praxis

Fachmedien stehen laut einer LAE-Sonderauswertung an der Spitze der beruflich genutzten Informationsquellen

Fundierte Informationen für Entscheider – dieses Versprechen geben Fachverlage ihren Lesern. Dass diese Erwartungen offensichtlich auch erfüllt werden, zeigt eine aktuelle Sonderauswertung, die im Rahmen der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) 202

[2191 Zeichen] Tooltip
Fachzeitschriften weiterhin an der Spitze - Regelmäßige Nutzung von Informationsquellen durch Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (nach Alter)
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Acht Millionen Deutsche schauen Pay-TV

Immer mehr Deutsche nutzen Pay-TV und kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebote. Das geht aus einer Analyse des Branchenverbands Vaunet hervor. So ist die Zahl der Pay-TV-Abonnenten im vergangenen Jahr von 7,8 Millionen auf 8 Millionen zahlende Kunde

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Podcasts werden unterwegs und entspannt genutzt

Podcasts gehören zu den großen Gewinnern der aktuellen Ausnahmesituation. Die Audioformate ermöglichen nicht nur kleine Fluchten aus dem Alltag, sondern werden auch zur aktuellen Information genutzt. Die Burda-Marktforschungstochter Media Market Insi

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

Agenda

Werbung zu Corona kommt an

Laut dem Havas Media Corona Monitor wird Werbung mit Corona-Bezug positiv wahrgenommen

Viele Unternehmen haben ihre Werbung aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation eingefroren. Andere Werbungtreibende wie Adidas, Nike, Coca-Cola, McDonald’s oder die Bausparkasse Schwäbisch Hall haben dagegen auf die Corona-Pandemie reagiert und rufen

[3076 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 22

Medien Jahresrückblick 2019

Bewegte Zeiten

Der TV-Markt ist im Umbruch / Die Fernsehkonzerne geraten durch Netflix & Co unter Druck

Die Meldung, die Pro Sieben Anfang Dezember veröffentlichte, sparte nicht mit Superlativen: „,Late Night Berlin‘ schreibt ein großes Stück Pro-Sieben-Geschichte und vermutlich sogar ein Stück Fernsehgeschichte“, teilte Senderchef Daniel Rosemann mit.

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Zeitungsleser sind E-Paper gegenüber aufgeschlossen

Mehr als jeder zweite Leser (52 Prozent) einer gedruckten Regionalzeitung kann sich vorstellen, auf das E-Paper umzusteigen. Das geht aus einer aktuellen Studie des Zeitungsvermarkters Score Media Group hervor. Die meisten Leser sehen vor allem die g

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter