Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 049

    IT und Logistik

    Synlog liefert mehr an Baumärkte aus

    Ratingen. Synlog, die Logistikkooperation für die DIY-Branche, verzeichnet für das erste Halbjahr 2011 ein steigendes Frachtaufkommen. Die Anzahl der Sendungen legte um 8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu, das Frachtgewicht um 10 Prozent. Die Hä

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 49

    IT und Logistik

    Synlog liefert mehr an Baumärkte aus

    Ratingen. Synlog, die Logistikkooperation für die DIY-Branche, verzeichnet für das erste Halbjahr 2011 ein steigendes Frachtaufkommen. Die Anzahl der Sendungen legte um 8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu, das Frachtgewicht um 10 Prozent. Di

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 051

    Schwerpunkt Logistik

    Synlog bündelt Bohrer & Co.

    Zehn Jahre Lieferanten-Logistik für Bau- und Gartenfachmärkte - Steigendes Frachtvolumen

    Ratingen. Die von Herstellern initiierte Logistik-Kooperation Synlog ist zehn Jahre am Markt. Das abgewickelte Frachtgut ist kontinuierlich auf ein Volumen von zwei Millionen Tonnen gestiegen. Synlog hat Geburtstag. Seit zehn Jahren behauptet sich die Li

    [4395 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE AKZEPTANZ - Synlog-Entwicklung 1998- 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 043

    IT und Logistik

    Synlog bündelt für DIY-Branche

    Lieferanten-Logistik für Bau- und Gartenfachmärkte legt beim Volumen zu - In Konkurrenz mit Logistikkonzepten des Handels

    Ratingen. Die von Herstellern initiierte Logistik-Kooperation Synlog wächst. Das abgewickelte Frachtgut ist kontinuierlich auf zwei Millionen Tonnen gestiegen. 600 Lieferanten von Bau- und Gartenmärkten sind an Synlog angebunden. In diesem Jahr distribui

    [4114 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE AKZEPTANZ - Synlog-Entwicklung 1998 - 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Papstar setzt auf RFID

    Funktechnologie rechnet sich langfristig - Prozesse optimiert

    Kall, 2. August. Papstar gehört beim Thema RFID mit zu den Vorreitern. Zurzeit wird Metro mit getaggten Paletten des Lieferanten für Papier und Einweggeschirr versorgt. Das Investment in die Zukunftstechnologie rechnet sich für das mittelständische Unter

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 026

    E-Business

    Superserv organisiert Web-Auftritt für Händler

    Lieferdienst: Pilot mit Spar- und Rewe-Händlern startet im Juli - 12,50 DM Liefergebühr - Bisher 136 lokale Logistikpartner

    Frankfurt, 28. Juni. Unter dem Namen Superserv startet ein neues Lebensmittel-Lieferprojekt in fünf Städten des Ruhrgebietes. Selbstständige Einzelhändler haben damit die Möglichkeit, sich mit einem internetgestützten Lieferdienst beim Kunden zu profilier

    [4205 Zeichen] € 5,75