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    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fall Ruzicka weitet sich aus

    Conway aus U-Haft entlassen / Claudia Jackson flüchtig

    In dem Betrugsskandal um den ehemaligen Aegis-CEO Aleksander Ruzicka hat die Wiesbadener Staatsanwaltschaft mittlerweile sechs Haftbefehle erlassen. Unter den Verdächtigen sind vier ehemalige Mitarbeiter der Mediaagentur, wozu neben Ruzicka und Heinrich

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gelbe Seiten krempeln Werbung um

    Branchenverzeichnis stellt in Werbekampagne die Community in den Vordergrund / Mitte 2006 lokale Shopping-Portale geplant

    Eigentlich müssen sich die Verleger und Vermarkter der Gelben Seiten keine Sorgen über die Zukunft des Branchenverzeichnisses machen - das glauben sie zumindest: "Auch im Internetzeitalter nimmt die Nutzung unseres Printprodukts weiter zu", erklärt Ulric

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

    Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

    Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

    [8774 Zeichen] € 5,75