Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

Aktuell

Reformen sollen OMG retten

Walter Neuhauser und Hans Kratz kandidieren diese Woche für das Sprecheramt im Mediaagenturverband

Bei der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) stehen weitreichende Veränderungen ins Haus. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung, die am heutigen Donnerstag in Frankfurt stattfindet, wird nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern er

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

Störfaktor im Mediabusiness

DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Störenfried

Trotz oder gerade wegen der schlechten Zeiten hat in Düsseldorf eine neue Mediaagentur das Licht der Welt erblickt. Mit Jürgen Ströbel wagt sich eines der ältesten Schlachtrosse der Branche nochmals in die Arena, um den Großkopferten die Suppe zu versalze

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIAAGENTUREN WPP-Tochter verzeichnet rückläufige Billings / Keine Einkaufstochter mit Mindshare in Planung

Der Kurs geht in Richtung Beratung

Eduard van Eijk, CEO von Mediaedge CIA, zieht Bilanz nach einem Jahr unter dem WPP-Dach.

HORIZONT: CIA und Mediahaus waren lange Zeit sehr erfolgreiche inhabergeführte Agenturen, die vor einem Jahr mit der WPP-Agentur The Mediaedge (TME) fusionierten. Nun müssen Sie sich in einer der größten Holdings der Welt behaupten. Wie viel Freiheit läss

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Haudegen

Der Ströbel kann's einfach nicht lassen. Selbst der schwere WPP-Klotz am Bein konnte den einstigen Gründer der Düsseldorfer Mediaagentur Mediahaus nicht daran hindern, neue Werbewege zu suchen. Mit seiner Firmengruppe SC Ströbel Communications will der al

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GRÜNDUNG Jürgen Ströbel eröffnet ein Büro für Public-Relations in Hamburg und baut seine TV-Firma weiter aus

Ströbel attackiert Massenwerbung

HAMBURG / Ursula Reimers und Jürgen Ströbel haben sich gesucht und gefunden, denn beide wollen es noch einmal wissen. Seit dieser Woche leitet die ehemalige PR-Chefin der Werbeagentur Economia die neue Hamburger Niederlassung von SC Ströbel Communications

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen

Servus

Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

Streit über Bären im Werbemarkt

Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

[4918 Zeichen] € 5,75

 
weiter