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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 114

    Fashion Progressive

    Fred Perry

    Sportswear, aber stilvoll

    Gut fünfzig Jahre nach dem Launch von Fred Perry Sportswear ist das Label wieder beliebt wie zu seinen Glanzzeiten. Deshalb startet die Fred Perry Ltd, London, zum Frühjahr 2005 mit der "Fred Perry Tailored Sportswear Collection" für Frauen. Dabei setzt d

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

    [4577 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75