Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 12

Industrie

P&G prüft Vergabe von Braun-Lizenzen

Schwalbach. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, untersucht die mögliche Vergabe einer Lizenz für das Braun Haushaltskleingerätegeschäft an einen externen Partner. Das Unternehmen habe dieses Geschäftsmodell schon erfolgreich für das Braun Armbanduhr

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 012

Industrie

P&G prüft Vergabe von Braun-Lizenzen

Schwalbach. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, untersucht die mögliche Vergabe einer Lizenz für das Braun Haushaltskleingerätegeschäft an einen externen Partner. Das Unternehmen habe dieses Geschäftsmodell schon erfolgreich für das Braun Armbanduhren u

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 016

Industrie

Bessere Aussicht für Mövenpick-Markenprodukte

Neueinführungen machen Hoffnung - Hotelgeschäft wegen Risiken in Nahost unsicherer - Ergebnis 2010 deutlich gesteigert

Zürich. Die Mövenpick Gruppe erwartet eine gutes Jahr 2011 bei den eigenen Markenprodukten. Verhalten klingt indes die Prognose zu den Dienstleistungssparten Hotels und Restaurants. Guido Egli, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mövenpick AG in Cham/

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Kühlmann erhält Mövenpick-Lizenz

Zürich. Mövenpick hat mit der Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg, einen Lizenzvertrag für die Herstellung und den Vertrieb von gekühlten Feinkostsalaten und Brotaufstrichen abgeschlossen. Die neuen Mövenpick-Produkte kommen ab Herbst 2010 in Deuts

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Basis GmbH gewinnt ersten Lizenzpartner

Wörthsee. Die Basis GmbH in Wörthsee, nach eigenen Angaben "Spezialist für gesunde Fettrezepturen" , hat mit dem Hersteller von Fleischerzeugnissen, Prosiegel im fränkischen Berolzheim, einen ersten Partner gefunden. Hierbei geht es um die Herstellung vo

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 018

Industrie

Homann erwirbt Lizenz für Livio

Feinkosthersteller wagt mit Dressings harten Konkurrenzkampf

Düsseldorf. Homann stärkt sich mit der Marke " Livio" in Lizenz der Köllnflocken-Werke. Ab März 2010 tritt das Feinkostunternehmen mit Salatsoßen, Ketchup und Mayonnaise in Konkurrenz zu starken Marken wie Heinz, Thomy, Kraft und Knorr. Die Homann Feink

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Kneipp hält ein hohes Tempo

Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

[2854 Zeichen] Tooltip
AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

 
weiter