Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 28,29

Journal

Ohne Konzept

Aldi Nord macht eine bemerkenswerte Wandlung durch: Vom Exzellenten zum Gewöhnlichen, analysiert der Unternehmer, Buchautor und ehemalige Aldi-Manager Dieter Brandes*. Hoffnung auf eine Trendumkehr macht er nicht.

[18901 Zeichen] Tooltip
Vom Erfolgspfad abgekommen - Ausgewählte Kennziffern zu Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

Journal

Reimt sich auf Needle

Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

[12605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 36,38

Journal

Wie verwandelt

Aldi Nord hat eine längere Schwächephase hinter sich. In diesen Tagen präsentiert das Management selbstbewusst sein Discount-Format der Zukunft. Im LZ-Gespräch geht es um die Erfolge der Modernisierung, Marken und die neue Zentrale, die „Wohlfühl-Amb

Ein ungeschriebenes Gesetz bei Aldi lautet, nicht überschwänglich oder gar überheblich eigene Leistungen in den Vordergrund zu stellen. Dafür und für andere traditionelle Kaufmannswerte steht auch Dr. Marc Heußinger (50). Dem Mitglied des Verwaltungs

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 25,26

Journal

Hohe Drehzahl

Sushi-Bars sind der Renner. Der Kampf um die lukrativen Plätze im deutschen Lebensmittelhandel ist voll entbrannt. Bekannte Kaufleute mischen mit. Gerd Hanke/Katy Weber

Das macht richtig Spaß!“ André Schmitt, dem Geschäftsführer von Sushi Circle, ist die Begeisterung anzusehen, wenn er von den zwei jüngsten Neueröffnungen des Unternehmens spricht. Im März ist Sushi Circle bei Kaufland im Havelpark Dallgow an den Sta

[10964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 036 bis 037

Journal

Starkes Rezept

Vor drei Jahren haben kreative Jungunternehmer in Berlin das erste begehbare Kochbuch eröffnet. Das Konzept ist den Kinderschuhen entwachsen. Kochhaus will zügig expandieren und sich in vielen Städten ansiedeln. Gerd Hanke

Wenn hier jemand im Saal ist, der uns in Wiesbaden interessante Standorte anbieten kann, dann sprechen Sie mich bitte an.“ Ramin Goo nutzt an diesem Novembertag im Dorint-Hotel in der hessischen Landeshauptstadt die Gelegenheit, für sein Unternehmen zu w

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 36,37

Journal

Starkes Rezept

Vor drei Jahren haben kreative Jungunternehmer in Berlin das erste begehbare Kochbuch eröffnet. Das Konzept ist den Kinderschuhen entwachsen. Kochhaus will zügig expandieren und sich in vielen Städten ansiedeln. Gerd Hanke

Wenn hier jemand im Saal ist, der uns in Wiesbaden interessante Standorte anbieten kann, dann sprechen Sie mich bitte an.“ Ramin Goo nutzt an diesem Novembertag im Dorint-Hotel in der hessischen Landeshauptstadt die Gelegenheit, für sein Unternehmen

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

 
weiter