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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 25,26

Journal

Passgenau

Die Dalli Group stellt Deos, Waschmittel und Cremes für Aldi, dm und andere namhafte Händler her. Die Produkte übertrumpfen mitunter Markenware. Dabei glauben die Macher weiter unverdrossen an „die Demokratisierung von Qualität durch Eigenmarken“. Gerd Hanke und Hans Bielefeld

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Gewinnlage verbessert - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

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Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Unternehmergespräch

„Umsonst bekommen Sie das nicht“

Anja Steinhaus-Nafe, Chefin des Wurst- und Pasta-Herstellers Steinhaus, über die Sicherheitsstandards eines Markenproduzenten, gelegentliche Feuerwehr-Einsätze und den unermüdlichen Kampf um wertschöpfende Innovationen. Gerd Hanke

[11170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

„Umsonst bekommen Sie das nicht“

Anja Steinhaus-Nafe, Chefin des Wurst- und Pasta-Herstellers Steinhaus, über die Sicherheitsstandards eines Markenproduzenten, gelegentliche Feuerwehr-Einsätze und den unermüdlichen Kampf um wertschöpfende Innovationen. Gerd Hanke

[11170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 34

Journal

Vorprogrammiert

Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht.

[8131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 034

Journal

Vorprogrammiert

Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht. „Für

[8131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

Journal

„Das ist kein Schmusekurs“

Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

[6997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

Journal

„Das ist kein Schmusekurs“

Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien können wi

[6997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé verspricht sich eine Menge

Studie zu Verzehrtrends in Deutschland stößt auf Interesse im Handel - Diskussionsbasis für wichtige Zukunftsfragen

Frankfurt. Die jüngst vorgestellte Nestlé-Studie über die Verzehr- und Konsumgewohnheiten der Deutschen ist nach Darstellung des Unternehmens im Handel auf breites Interesse gestoßen. In den nächsten Wochen und Monaten wollen Geschäftsführung und Vertrie

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VIELE SHOPPER SIND PREISSENSIBEL

QUALITÄTSORIENTIERUNG SETZT SICH TROTZ KRISE FORT - in Prozent

STÄRKERE ERNÄHRUNGSDEFIZITE DURCH HÄUFIGES SNACKEN - Snacking zwischen den Mahlzeiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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