Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

    Journal

    Zweiter Anlauf

    Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

    Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

    [5636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

    Journal

    Oggersheimer Erleuchtung

    Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

    [14238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 010

    Handel

    Metro putzt ihr Paradepferd kräftig heraus

    Mehrjährige Modernisierungsphase für Cash + Carry - Neue Konzepte greifen - Brückenkopf China - Beschaffung internationaler

    Frankfurt, 21. September. Neben einer forcierten Expansion, die allein in diesem Jahr 38 neue Abhol-Großmärkte vorsieht, setzt das Management der Metro AG auf die zügige Modernisierung ihres Paradepferdes. Die Phase, die im vergangenen Jahr mit dem neuen

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Metro Cash & Carry legt weiter zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 006

    Handel

    Metro Cash + Carry mit Höllentempo

    gh. Frankfurt, 9. Dezember. Im gesättigten deutschen Markt will Metro in seinen Cash + Carry-Märkten der neuen Generation die Flächenleistung um bis zu 20 Prozent steigern. Der Gesamtumsatz Cash + Carry soll bis zum Jahr 2003 weltweit um 50 Prozent auf ru

    [1091 Zeichen] € 5,75