Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Der Kampf wird auf der Straße ausgetragen“

    Friedhelm Dornseifer, Präsident des Bundesverbandes des deutschen Lebensmittelhandels, und Thomas Gutberlet, Geschäftsführer Tegut, über Milchpreis, Bauernproteste und inakzeptable Umgangsformen.

    [11697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 038

    Journal

    "Potenzial zur Abgrenzung"

    Das Thema Convenience kann angesichts veränderter Essgewohnheiten eine neue Dynamik entfalten. Viele Lösungen kommen aus dem Ausland, doch auch hierzulande zeigen Einzelhändler in bestehenden Märkten, dass es gute Chancen zur Differenzierung gibt.

    Andreas Berg, Category Manager, Karl Preuß/Edeka, Minden: "Mama kommt um 12.30 Uhr abgehetzt von der Arbeit, um 13 Uhr stehen hungrige Kinder in der Tür". Andreas Berg hat eine besonders einprägsame Definition des Convenience-Begriffs parat. Der Sortime

    [8123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel"

    Das rot-weiße Lager findet den Edeka-Spruch auch gut - 136. MLF-Tagung in Köln - Fanderl referiert - Tolle Store-Konzepte bei Rewe West

    Köln, 21. September. Manch einem Edekaner mag der geistige Diebstahl anfangs gar nicht behagt haben. Reweaner hatten dem Improvisationstheater "Springmaus" in feucht-fröhlicher Laune mit "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel" einen griffigen Slogan serv

    [4441 Zeichen] € 5,75