Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 27

    Journal

    „Alles auf eine Karte setzen“

    Jörg Hieber feiert seinen 80. Er gehört zu den erfolgreichsten und charismatischsten Kaufleuten der Edeka. Ein Gespräch über Sport, neue Formate, die Stärken der Gruppe und den Deal mit Nestlé.

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 033

    Journal

    Was nun?

    Der Abgang des machtvollen Edeka-Vorstandschefs Alfons Frenk trifft die Gruppe in einer wichtigen Phase. Die Reaktionen sind noch nicht absehbar. | Gerd Hanke

    Alfons Frenk, der Edeka in den letzten Jahren wie kaum ein anderer Vorstandschef zuvor seinen Stempel aufdrückte, verlässt die Kommandobrücke der Hamburger Edeka Zentrale & Co. KG. Am 1. Mai 2003 hatte Frenk, ehemals Geschäftsführer der Edeka-Minden-Hann

    [10000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Kaufleute mit Ideen

    MLF-Tagung in Köln - Supermarkt mit guten Chancen

    Köln, 21. September. Zwar tanzt der Kongress noch nicht. Aber die Stimmung ist derzeit nicht schlecht. Erfolgreiche selbstständige Kaufleute punkten im Kampf gegen die expansiven Discounter. Die 136. MLF-Tagung in Köln machte ihnen Mut, innovativ zu sein

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel"

    Das rot-weiße Lager findet den Edeka-Spruch auch gut - 136. MLF-Tagung in Köln - Fanderl referiert - Tolle Store-Konzepte bei Rewe West

    Köln, 21. September. Manch einem Edekaner mag der geistige Diebstahl anfangs gar nicht behagt haben. Reweaner hatten dem Improvisationstheater "Springmaus" in feucht-fröhlicher Laune mit "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel" einen griffigen Slogan serv

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

    Fit for Business

    "Mal richtig austoben"

    Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Lokalmatadoren vertrauen auf eigene Stärke

    MMM-Kongress in München diskutiert Chancen von Local Heroes im Zeitalter der Globalisierung - Informativ und festlich

    München, 15. Februar. Auf großes Interesse stieß auch in diesem Jahr der MMM-Kongreß für Moderne Markt Methoden. Mehrere hundert Inhaber und Manager aus Industrie und Handel waren dem Ruf nach München gefolgt, wo es diesmal hieß: "Globalisierung - Chancen

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Edeka schlägt Wal-Mart

    Local Heroes mit klaren Vorteilen - MMM-Kongreß in München

    München, 8. Februar In der Polarisierung liegt mitunter ein besonderer Reiz. "Globalisierung - Chancen für Local Heroes", so lautete das Thema beim 39. MMM-Kongreß in München. Für viele gab es die tröstliche Erkenntnis, dass "nicht alle, die größer auch b

    [1995 Zeichen] € 5,75