Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Volvo lässt Typographie sprechen

Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Große Ausbeute in New York

Jung von Matt und Nordpol erhalten Grand Awards bei New York Festivals / JWT überrascht mit fünf Medaillen

Triumph für Hamburg. Beide Grand Awards, die es beim diesjährigen "Effie" der New York Festivals gab, gehen in die Hansestadt. Mit der Top- Trophäe des internationalen Wettbewerbs wurden Nordpol und Jung von Matt/Fleet ausgezeichnet. Die Arbeit von Nordp

[2625 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2006
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sorge für mehr Fahrt"

Martin Wider will das unternehmerische Grundverständnis bei Publicis in Frankfurt stärken

Nach gut einer Woche im neuen Job kommt Martin Wider das "Wir" in Verbindung mit Publicis schon sehr flüssig über die Lippen. Am 2. Januar hat der ehemalige Springer & Jacoby-Geschäftsführer auf der südlichen Mainseite in Frankfurt das CEO-Büro der größt

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei realistische Himmelstürmer

Ehemalige Publicis-Werber eröffnen in Frankfurt die Agentur Wolkenkratzer / Name soll Programm für den Kommunikations-Dienstleister sein

Das Loft im linken Hinterhaus der Hanauer Landstraße 161-173 in Frankfurt am Main bietet seinen Mietern noch viel Raum zur Entfaltung. Wo vor Jahren die Handelskette Schade & Füllgrabe ihre Lebensmittel lagerte, haben Thomas Hobein, Oliver Lebkücher und

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Revirement bei Publicis

CEO Marcus Starke verlässt Frankfurter Agentur

Nach weniger als anderthalb Jahren verlässt Marcus Starke, CEO und Chairman von Publicis Frankfurt, die Agentur. Wer die Nachfolge des 44-Jährigen antreten wird, steht noch nicht fest. Kommissarisch werden die Aufgaben zunächst von Manfred Schüller, 43, w

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

Publicis lässt Sherpas ran

Frankfurter Agentur besetzt Anfang 2005 CCO-Posten neu

Publicis Frankfurt arbeitet an seiner kreativen Reputation. Anfang 2005 soll ein so genanntes Sherpa-Team für besondere kreative Herausforderungen bereitstehen. Unter der Federführung von Claudia Willvonseder, zurzeit noch Creative Concept Leader, wird ge

[1722 Zeichen] € 5,75

 
weiter