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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 018 bis 020

    Thema der Woche

    Wetter und Mode gut

    Ob der Börsen-Crash die Kunden bremst, ist offen. Momentan freut sich der Modehandel über den miesen Sommer und gute Umsätze mit der Herbstware. Der Saisonstart hat funktioniert. Die Unternehmen müssen allerdings gegen hohe Vorlagen kämpfen.

    Während die Aktienmärkte verrückt spielen und Pessimisten die Weltwirtschaft am Anfang eines langen Tiefs sehen, bleiben die Verbraucher noch gelassen. Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt: Vor allem das Wetter beschäftigt die Menschen. Der ausgefa

    [8954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    Wetter und Mode gut

    Ob der Börsen-Crash die Kunden bremst, ist offen. Momentan freut sich der Modehandel über den miesen Sommer und gute Umsätze mit der Herbstware. Der Saisonstart hat funktioniert. Die Unternehmen müssen allerdings gegen hohe Vorlagen kämpfen.

    Während die Aktienmärkte verrückt spielen und Pessimisten die Weltwirtschaft am Anfang eines langen Tiefs sehen, bleiben die Verbraucher noch gelassen. Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt: Vor allem das Wetter beschäftigt die Menschen. Der aus

    [8954 Zeichen] € 5,75