Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülun

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 037

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülung an

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 002

Kommentar

JÖRG RODE

Gemeinsam aus der Sackgasse

Alle reden über Nachhaltigkeit. Das gilt auch für die Repräsentanten der großen Unternehmen der Konsumgüterbranche, wie jetzt erneut der ECR-Tag zeigte. Und das ist gut so. Die Herausforderungen der Zukunft vom Klimawandel bis zum weltweiten Trinkwasserm

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

IT und Logistik

Sinfos meldet Explosionsgefahr

Stammdatenpool öffnet 2007 neue Felder für Gefahrstoffe

Frankfurt, 26. Oktober. Der Stammdatenpool Sinfos wird im Sommer 2007 um ein Dutzend Felder für Gefahrstoffdaten ergänzt. Die Daten sollen Händlern und Logistikern helfen, ohne viel manuellen Aufwand die gesetzlichen Anforderungen für Transport und Lager

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

Rewe taggt Behälter

RFID für O+G-Kisten-Johnson&Johnson errechnet Vorteil

München, 5. Oktober. Rewe will die Funktechnik RFID nicht nur bei der Paletten-Logistik und der Filial-Belieferung mit Rollcontainern, sondern auch beim Management von Behältern für Fleisch und O+G testen. Im Warenausgang sieht Johnson&Johnson als erster

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

Neue Branchen interessiert an EPC

RFID-Standards der Konsumgüterwirtschaft sollen auf Auto- und Pharmaindustrie abfärben-Praktiker diskutieren bei GS1 Germany

Stuttgart, 17. November. Das EPC-Modell für die unternehmensübergreifende Nutzung der Funktechnik RFID wird zunehmend interessant für Nachbar-Branchen der Konsumgüterwirtschaft. Gleichzeitig entwickeln Industrie und Handel die Einsatzmöglichkeiten für EP

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

Service Schwerpunkt ECR

CPFR für Promotions: Totgesagte leben länger

Metro setzt schlanke Version der Kooperationstechnik für bessere Vkf-Prognosen ein

Frankfurt, 1. September. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Mit ersten Herstellern werden Bestellungen, Lieferung und Bestandsführung für Vk

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 024

IT und Logistik

Metro baut den RFID-Einsatz aus

Funktechnologie soll Kosten senken und Regallücken vermeiden-Extranet Net-Connect bündelt Informationen für die Industrie

Köln, 16. Juni. Die Metro Group hat bei einer großen Lieferanten-Konferenz ihre Pläne zum Roll-out der Technologie RFID bekräftigt und präzisiert. Die Planung umfasst mehr Lieferanten als bisher, mehr Filialen und Lager sowie Tags an Handelseinheiten ab

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Metro verbessert kritische Promotions

Schlanke CPFR-Version vor Roll-out-Begrenzt auf strategische Vkf-Aktionen und neue Produkte-Lehren aus Pilotprojekt

Düsseldorf, 12. Mai. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions von über 50 Herstellern über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Für das Alltagsgeschäft ist diese Methode der Prognoseverbess

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

IT und Logistik

Andere Sprache für Promotions

Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

[4483 Zeichen] € 5,75

 
weiter