Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

dm hilft Lieferanten mit Daten

Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Big Data beleuchtet Preise

Colruyt-Tochter Daltix und Smartspotter wollen deutsche Kunden

Die belgischen Preis-Informationsdienste Daltix und Smartspotter wollen jetzt in Deutschland durchstarten. Sie möchten Händlern und FMCG-Herstellern die jeweils tagesaktuellen Preise der LEH-Filialisten und E-Food-Dienste anbieten. Daltix gehört mehrheitlich Colruyt.

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm baut Plattform für Lieferanten aus

Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Sensoren im Regal liefern Abverkaufsanalysen in Echtzeit

Voßhenrich kombiniert Warenvorschub mit IoT-Technik – Warnung vor Out-of-Shelves – Wissen für Platzierung und Category Management

Die Unternehmensgruppe Voßhenrich/POSTuning verstärkt ihre Anstrengungen, sich als Anbieter von Instore-Analysen zu etablieren. Die Daten liefern Sensoren im Regal, die den Abverkauf einzelner Artikel in Echtzeit registrieren.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 33

IT und Logistik

Tesco schwimmt im Datensee

Big Data: Briten sammeln alle Typen von Informationen in einem Pool – Rewe kombiniert Teradata mit Open-Source-Software

Nizza. Tesco, Rewe und andere europäische Handelskonzerne setzen bei Big Data zunehmend auf die Kombination von klassischen Data Warehouses und Open-Source-Software. Tesco baut derzeit mit Hilfe von Teradata einen sogenannten Datensee, um auch Online-Daten optimal und in Echtzeit auszuwerten.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Scouts checken POS-Aktion per App

Mars lässt Promo-Umsetzung in über 2000 Supermärkten von der Crowd-Plattform POSpulse prüfen

Viersen. Mars Petcare sammelt als einer der ersten großen FMCG-Konzerne in Deutschland Erfahrungen mit der Promotion-Überprüfung per Crowd-Sourcing. Für die aktuelle Zweitplatzierungs-Aktion von Whiskas und Pedigree gingen Shop-Scouts mit Handy und App in über 2000 Supermärkte.

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 046

IT und Logistik

Promotion-Check per App

POSpulse schickt Smartphone-Nutzer im Auftrag der Industrie in Handelsfilialen

Berlin. Das Start-up POSpulse nutzt Crowdsourcing, um Konsumgüterherstellern die Überprüfung von Promotionaktionen und Regalplatzierungen im Handel anzubieten. Erste Anwender sind P&G, Beiersdorf, Nestlé und Mondelez.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 46

IT und Logistik

Promotion-Check per App

POSpulse schickt Smartphone-Nutzer im Auftrag der Industrie in Handelsfilialen

Berlin. Das Start-up POSpulse nutzt Crowdsourcing, um Konsumgüterherstellern die Überprüfung von Promotionaktionen und Regalplatzierungen im Handel anzubieten. Erste Anwender sind P&G, Beiersdorf, Nestlé und Mondelez.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 037

IT und Logistik

App-Jobber im Laden

Start-up ermöglicht Promotion-Check per Crowd-Sourcing

Darmstadt. Der neue Dienstleister „Wer denkt was“ erschließt Unternehmen für billiges Geld die Hilfe von Smartphone-Nutzern, um den Status quo der verschiedensten Orte zu erheben. Eine Anwendung ist die Überprüfung der Umsetzung von Promotions in Filialen des Handels.

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 37

IT und Logistik

App-Jobber im Laden

Start-up ermöglicht Promotion-Check per Crowd-Sourcing

Darmstadt. Der neue Dienstleister „Wer denkt was“ erschließt Unternehmen für billiges Geld die Hilfe von Smartphone-Nutzern, um den Status quo der verschiedensten Orte zu erheben. Eine Anwendung ist die Überprüfung der Umsetzung von Promotions in Filialen des Handels.

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter