Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 53

Schwerpunkt Logistik

Letzte Meile

Amazon testet neuen Lieferrhythmus

München. Der Onlinehändler Amazon testet seit Herbst in Deutschland eine neue Form der konsolidierten Belieferung. Einigen Nutzern des Bezahl-Dienstes Prime wird angeboten, alle Bestellungen einer Woche gesammelt an einem frei wählbaren Tag zugestell

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

Letzte Meile

Amazon testet neuen Lieferrhythmus

München. Der Onlinehändler Amazon testet in Deutschland eine neue Form der konsolidierten Belieferung. Wie Nutzer des Prime-Dienstes auf Twitter berichten, wird ihnen angeboten, alle Bestellungen einer Woche gesammelt an einem Tag zugestellt zu bekom

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 6

Handel

Kaufhof bleibt unter Strom

Debatte mit Metro über Kaufpreis von Kaufhof – Investor fordert Verkauf des Europageschäfts – Führung bekennt sich zu Kaufhof

Köln. Kaufhof kommt nicht zur Ruhe. Investoren fordern den Verkauf des Europageschäfts der Hudson‘s Bay Company. Hierzulande verhandelt der Konzern mit Vorbesitzer Metro bis heute über Details des Kaufs.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 4

Handel

Karstadt bringt Onliner in Sporthäuser

Berlin. Bei seiner Transformation zum Multichannel-Anbieter geht Signa einen weiteren Schritt. Wie Karstadt-Chef und Signa Retail-Geschäftsführer Stephan Fanderl auf der Digitalkonferenz Noah sagte, sollen unter der Marke Fahrrad.de künftig Shop-in-S

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

RTG will es Netto-Netto wissen

Handelskooperation stellt erste Forderungen – Real bietet sich als Online-Marktplatz für andere Händler an – Tegut winkt ab

Frankfurt. Noch im Mai bestellt die neue Retail Trade Group (RTG) Lieferanten zum Gespräch ein. Auch die Vereinheitlichung der Beschaffungslogistik wird sondiert.

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

Chinas Online-Markt reizt immer mehr Händler

Aldi will Sortiment im Netz ausbauen – Gerüchte um baldigen Start von Lidl – Chinesen buhlen um Edeka und Rewe

Frankfurt. Aldi hat diese Woche den offiziellen Startschuss für seinen Online-Shop in China gegeben. Die Mülheimer dürften nicht der letzte deutsche Händler sein, der sich ins Reich der Mitte wagt.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 8

Handel

Baumärkte holen online auf

Händler forcieren Omnichannel – Toom übernimmt Gartenliebe ganz – Verband für 2017 optimistisch – Bauhaus setzt Obi unter Druck

Frankfurt. Im Baumarktgeschäft wird die Digitalisierung mehr und mehr zur Gretchenfrage. Dass viele in der Branche noch um die richtige Strategie ringen, zeigt der jüngste Abgang bei Baumarkt direkt. Bislang konnten die stationären Größen ihre Bedeutung nicht ins Internet transferieren.

[4552 Zeichen] Tooltip
Top 7 Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

Handel

Fachhandel trotzt schwachem Futter-Markt

Auch Fressnapf-Konkurrenz legt 2016 zu – Markt stagniert – LEH tut sich schwer

Frankfurt. Das Geschäft mit Tierfutter und -hygiene hat dem Lebensmittelhandel 2016 wenig Freude bereitet. Kleine Fachhändler wie Sagaflor und „Das Futterhaus“ konnten aber ebenso wie Marktführer Fressnapf zulegen.

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 036

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mit ei

[5968 Zeichen] € 5,75

 
weiter