Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

    Handel

    Ceconomy wird Russland-Risiko nicht voll los

    Verkauf an M-Video perfekt – 15-prozentige Beteiligung an Marktführer – Risiken bei Shop-in-Shops auf Metro-Flächen

    Frankfurt. Am Finanzmarkt gilt Media-Saturns Einstieg beim russischen Marktführer M-Video als teurer Deal. Die Ingolstädter versprechen sich davon mehr Einkaufsmacht – werden aber nicht alle Risiken beim Verkauf ihres Russland-Geschäfts los.

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurs der Ceconomy AG seit 13. Juli 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

    Handel

    Saturn verschwindet aus Polen

    Ceconomy-Umsatz stagniert – Metro-Paket drückt auf Ergebnis – Allianz mit Fnac Darty

    Düsseldorf. Der Elektronikhändler Media-Saturn sortiert weiter aus. Während der Umsatz stagniert, erholt sich das Ergebnis des Mutterkonzerns Ceconomy. Für positive Effekte soll eine Einkaufsallianz mit Fnac Darty sorgen.

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

    Seite 3

    Saturn wechselt Werbestrategie

    Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn verpasst nach Media-Markt auch ihrer Vertriebslinie Saturn eine neue Werbestrategie. Der Elektronikhändler, der bislang für Kampagnen mit hohem saisonalen Werbedruck bekannt ist, will seine Kunden mit mehr I

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    „Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

    Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Tech-Nick soll die Kunden binden

    Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

    Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

    [2089 Zeichen] € 5,75