Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

Marketing

Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

Marketing

Manaer Magazin im Gespräch

"Die ATP ist kein Sparopfer"

Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 017

Marketing

Mercedes baut mobile Ansprache aus

Der Autobauer eröffnet ein Handyportal - und läutet damit eine neue Innovationsrunde im Marketing der Premiummarken ein

Während mobile Kampagnen-Specials bei Autobauern längst zum Marketing-Repertoire gehören, sind dauerhafte Handyportale noch selten. Vorreiter BMW bekommt nun Konkurrenz.

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

Marketing

"Wir haben Luft nach oben"

Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

Marketing

Kleine Umweltfreunde mischen mit

Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

[7769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Knaben singen für Mercedes

Autobauer führt Sound-Logo ein und plant Web-Relaunch

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz setzt die Erneuerung ihrer Werbelinie fort. Nach der Überarbeitung von Stern-Logo und Kampagnenkonzept (Horizont 42/2007) gab der Autobauer nun bekannt, Anfang November ein Sound-Logo einzuführen, das in allen a

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Mercedes feilt an Werbelinie

Autobauer überarbeitet nach 18 Jahren sein Stern-Logo / Einführung des Konzepts mit Kampagne für C-Klasse-Kombi

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Offensive zur Schärfung des Markenprofils nun auch optisch in die Tat um. Ab 1. November tritt der Premiumhersteller weltweit mit einem überarbeiteten Stern-Logo an, das von ei

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Autobauer suchen Publikum

Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

[6780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

[5181 Zeichen] € 5,75

 
weiter