Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 038 bis 039

Journal

Unternehmergespräch

Bittere Stunde

Helmut Hack, Chef des Kräuter-Spezialisten Martin Bauer, bekommt als Präsident des abstiegsbedrohten Erstligisten Greuther Fürth derzeit mächtig Gegenwind. Besuch bei einem Fußballverrückten, der um seinen Ruf bangen muss. J.Holst und M. Mehringer

In der Nacht vor dem entscheidenden Spiel am vergangenen Samstag hat Helmut Hack nicht besonders gut geschlafen. Die Nervosität macht dem Präsidenten des Fußball-Erstligisten Greuther Fürth zu schaffen, wie er selbst sagt. Doch was dann im Stadion geschi

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

Bittere Stunde

Helmut Hack, Chef des Kräuter-Spezialisten Martin Bauer, bekommt als Präsident des abstiegsbedrohten Erstligisten Greuther Fürth derzeit mächtig Gegenwind. Besuch bei einem Fußballverrückten, der um seinen Ruf bangen muss. J.Holst und M. Mehringer

In der Nacht vor dem entscheidenden Spiel am vergangenen Samstag hat Helmut Hack nicht besonders gut geschlafen. Die Nervosität macht dem Präsidenten des Fußball-Erstligisten Greuther Fürth zu schaffen, wie er selbst sagt. Doch was dann im Stadion ge

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 040 bis 041

Journal

Kölner Kameraden

Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 40,41

Journal

Kölner Kameraden

Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 028

Journal

Aufsteiger trifft Absteiger

Eduardo Garcia ist ein Selfmademan. Der Deutsch-Spanier hat sich mit dem Vertrieb von türkischem Joghurt emporgearbeitet. Mit dem VfB Stuttgart leistet er sich ein kostspieliges Aushängeschild. Auch wenn der sportliche Erfolg bisher ausbleibt, ändert

Es ist die 26. Minute als sich die Stimmung von Eduardo Garcia aufhellt. Elfmeter. Tor. Ausgleich durch Zdravko Kuzmanovic. Wenig später kommt es noch besser. 39 Minute. Steilpass Kuzmanovic, Flanke Molinaro, Tor Pavel Pogrebnyak. 2:1 führt der VfB zu di

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

Marketing

Manaer Magazin im Gespräch

"Die ATP ist kein Sparopfer"

Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 018

Marketing

Zurück auf die Bolzplätze

Die Telekom wird nationaler Sponsor der Frauen-WM - und entdeckt zugleich den Breitensport neu

Im Schatten der Spitzelaffäre vollzieht der Bonner Konzern eine strategische Neuorientierung im Sponsoring: Über den Sport will das Unternehmen stärker gesellschaftliches Engagement zeigen.

[8054 Zeichen] € 5,75

 
weiter