Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 8

    Handel

    Flaschenpost nimmt Food ins Visier

    Getränke-Lieferdienst will Lebensmittel-Sortiment weiter ausbauen – Nationaler Rollout denkbar – Bünting als Partner

    Münster. Flaschenpost testet ein erweitertes Food- und Drogerieangebot. Der Getränke-Lieferdienst erwägt den Roll-out in sein nationales Netz von 150 Städten. Kooperationspartner ist Bünting.

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Vertriebler mit Weitblick

    CHRISTIAN WIRTZ, KEY-ACCOUNT-MANAGER UNILEVER

    Der 26. August 2010 ist zweifelsohne ein sehr wichtiges Datum im bisherigen Berufsleben von Christian Wirtz. An diesem Tag zogen über 500 Mitarbeiter der Hamburger Unilever-Zentrale aus, um in den Rewe-Filialen der Region Nord Margarine zu verkaufen - un

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 033

    Journal

    O'zapft is

    Seit vergangener Woche fordert Aldi Süd die Ölkonzerne in Österreich mit Billigtankstellen heraus. Hierzulande dürfte das Kräftemessen härter werden: Der Handel hat das Spritgeschäft besetzt, die Preisführerschaft ist schwer zu erringen. Jens Holst

    Zwölf Tankautomaten lassen deutsche Autofahrer träumen: Seit der österreichische Aldi-Ableger Hofer vergangene Woche an drei Salzburger Filialen Zapfsäulen in Betrieb genommen hat, macht in Medien und Internetforen die Kunde vom "Billigbenzin" die Runde.

    [8552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75