Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

    Report Zeitungen I

    Zum Thema

    Aufbruch

    Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen dig

    [789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

    Report Zeitungen I

    Jungbrunnen im Netz

    Zeitungen verlieren in Print, gewinnen aber Leser auf digitalen Kanälen. Doch noch immer wird der Brückenschlag ins Netz vielfach nicht konsequent gewagt

    Die Kurve kennt doch andere Richtungen als nach unten. Bei der digitalen Nutzung von Zeitungsangeboten jedenfalls liegt sie anders als bei den Printauflagen und Werbeeinnahmen seit Jahren deutlich im Plus. So sind die Onlinereichweiten aller Zeitunge

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 029

    Report Zeitungen I

    Zum Thema

    Aufbruch

    Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen digital

    [789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 029

    Report Zeitungen I

    Jungbrunnen im Netz

    Zeitungen verlieren in Print, gewinnen aber Leser auf digitalen Kanälen. Doch noch immer wird der Brückenschlag ins Netz vielfach nicht konsequent gewagt

    Die Kurve kennt doch andere Richtungen als nach unten. Bei der digitalen Nutzung von Zeitungsangeboten jedenfalls liegt sie anders als bei den Printauflagen und Werbeeinnahmen seit Jahren deutlich im Plus. So sind die Onlinereichweiten aller Zeitungen la

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbe

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbewerb

    [4034 Zeichen] € 5,75