Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 18

ideentour

Magazin

Mit dem Blick für Effizienz

Nachhaltigkeit avanciert in Hotels zur Richtschnur für Gestaltung und Einrichtung. Das ahgz-Magazin design zeigt, dass grüne Investitionen schön sein können.

[4573 Zeichen] Tooltip
Das Magazin als E-Paper lesen: QR-Code scannen oder www.ahgz.de
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 1

Seite 1

ahgz behauptet Rang 24 der größten Fachmedien

Mit einem Bruttowerbeumsatz von 5,8 Mio. Euro 2022 erreicht die ahgz wie im Vorjahr Platz 24 im Ranking der größten deutschen Fachmedien. Das Umsatzplus gegenüber 2021 lag bei 9,4 Prozent. In der vom dfv-Schwestertitel Horizont erhobenen Rangliste sc

[882 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 11

Magazin

Grün bis in die Tiefe

Auch im Gastgewerbe kommt es zunehmend auf überzeugende Nachhaltigkeitskonzepte an.

[2458 Zeichen] Tooltip
Das Magazin als E-Paper lesen: QR-Code scannen oder: www.food-service.de
€ 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 16

Magazin

Neuer Blick

Das Magazin design nimmt künftig in ahgz und foodservice die Architektur- und Einrichtungstrends unter die Lupe.

[3240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 16

ideentour design

IN EIGENER SACHE

Neuer Blick aufs Schöne

Das Magazin design nimmt künftig die Architektur- und Einrichtungstrends unter die Lupe.

Die Pandemie hinterlässt nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht tiefe Spuren in Hotellerie und Gastronomie. Die Gäste kommen zwar nach den Lockdown-Phasen mit Freude zurück – aber auch mit hohen und vor allem veränderten Ansprüchen. Dies betrifft in

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 22

Report Fachmedien

Bewahren und Wandeln

B-to-B-Medien werden genutzt, verlieren aber Werbeerlöse. Das Digitalgeschäft soll zum Wachstumstreiber werden

Die Werbeumsatzkurve der 20 größten Fachtitel zeigt in der Langzeitbetrachtung nach unten. Im Jahr 2019 addierten sich deren Bruttowerbeumsätze nur noch auf 244 Millionen Euro, das sind 15 Millionen Euro weniger als 2018 und 120 Millionen Euro wenige

[2578 Zeichen] Tooltip
WEKA rückt auf den Silberrang - Fachverlage mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (150 größte Fachtitel) Anzeigen-DAX gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 IDG sprintet online vorneweg - Digitalumsatzanteil von Fachmedien (Auswahl) Wissenssuche findet in Fachmedien statt - Die 10 relevantesten Informationsquellen Ärzte informieren sich digital - Top 10 Fachmedienangebote online März 2020
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 35

Report Fachmedien

Spezialisten in Bewegung

Auch der Markt der Fachmedien befindet sich im Umbruch. Bei aller Konsolidierung und Digitalisierung bleibt Print stark

Mitgliederzeitschriften Die Nähe zu den Branchenverbänden stellt für zahlreiche Fachzeitschriften ein Lebenselixier dar – zumindest was die Druck-Auflage betrifft. Im IVW-Ranking sichern sich acht Titel, die zugleich Mitgliederzeitschriften von Br

[3169 Zeichen] Tooltip
Verbindung mit Verbänden - Die größten Fachzeitschriften nach verkaufter Auflage Fachverlage in Kauflaune - Anzahl und Formate der Fachmedien-Deals Ärzteverlag wieder in den Top 3 - führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax leicht im Minus - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Facebook und Youtube legen zu - Welche Social-Media-Kanäle B-to-B-Unternehmen nutzen
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 29

Report Fachmedien

Zum Thema

Insiderwissen

Ausruhen gilt nicht. Auch wenn die Printwerbeerlöse sich bei vielen Fachmedien im Vergleich zu Publikumsmedien weiterhin als krisenresistent erweisen, profilieren sich die B-to-B-Medienhäuser mit neuen Angeboten zunehmend als Beratungsinstanzen für d

[929 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 43

Report Fachmedien

Zum Thema

Wellenreiten

Den Löwenanteil der Fachmedienumsätze sichern 2015 nach wie vor Printmedien und bilden damit weiterhin das größte und stabile Geschäftsstandbein. In der Detailbetrachtung der B-to-B-Spezialisten offenbaren sich jedoch große Unterschiede je nach Branc

[1032 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 23

Report Fachmedien

Zum Thema

Lücke finden

Auch die Fachmedien haben seit einigen Jahren bei der Anzeigenvermarktung mit stagnierenden Umsätzen zu kämpfen – zumindest in der Gesamtbetrachtung. Denn im Detail reicht die Bandbreite von gravierenden Einbußen bis zu zweistelligen Umsatzzuwächsen.

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter