Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 22

    Report Fachmedien

    Bewahren und Wandeln

    B-to-B-Medien werden genutzt, verlieren aber Werbeerlöse. Das Digitalgeschäft soll zum Wachstumstreiber werden

    Die Werbeumsatzkurve der 20 größten Fachtitel zeigt in der Langzeitbetrachtung nach unten. Im Jahr 2019 addierten sich deren Bruttowerbeumsätze nur noch auf 244 Millionen Euro, das sind 15 Millionen Euro weniger als 2018 und 120 Millionen Euro wenige

    [2578 Zeichen] Tooltip
    WEKA rückt auf den Silberrang - Fachverlage mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (150 größte Fachtitel) Anzeigen-DAX gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 IDG sprintet online vorneweg - Digitalumsatzanteil von Fachmedien (Auswahl) Wissenssuche findet in Fachmedien statt - Die 10 relevantesten Informationsquellen Ärzte informieren sich digital - Top 10 Fachmedienangebote online März 2020
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

    Report TV-Marketing

    Zum Thema

    Trippelschritt

    Dass zwischen Werbungtreibenden und TV-Vermarktern divergierende Interessen bestehen, liegt auf der Hand. Zwar haben beide Seiten möglichst hohe Reichweiten im Blick, aber bei der Kostenfrage scheiden sich die Geister. Unternehmen, Medien und Agentur

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 44

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattu

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 044

    Report Anzeigenblätter II

    Außerhalb der Suchmaske

    Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

    Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattung a

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland

    Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

    Report Zeitungen I

    Jungbrunnen im Netz

    Zeitungen verlieren in Print, gewinnen aber Leser auf digitalen Kanälen. Doch noch immer wird der Brückenschlag ins Netz vielfach nicht konsequent gewagt

    Die Kurve kennt doch andere Richtungen als nach unten. Bei der digitalen Nutzung von Zeitungsangeboten jedenfalls liegt sie anders als bei den Printauflagen und Werbeeinnahmen seit Jahren deutlich im Plus. So sind die Onlinereichweiten aller Zeitunge

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 029

    Report Zeitungen I

    Jungbrunnen im Netz

    Zeitungen verlieren in Print, gewinnen aber Leser auf digitalen Kanälen. Doch noch immer wird der Brückenschlag ins Netz vielfach nicht konsequent gewagt

    Die Kurve kennt doch andere Richtungen als nach unten. Bei der digitalen Nutzung von Zeitungsangeboten jedenfalls liegt sie anders als bei den Printauflagen und Werbeeinnahmen seit Jahren deutlich im Plus. So sind die Onlinereichweiten aller Zeitungen la

    [4694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    AG.MA und BVDW sprechen über Währung

    Radio Day: Organisationen vereinbaren gemeinsame Weiterentwicklung / Zeitplan und Finanzierung noch unklar

    Die zunehmende Nutzung von Radiosendern über das Internet bringt Schwung in die Überlegungen, diese adäquat zu erfassen. Sowohl aufseiten der klassischen Radioanbieter, die via Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hinter der Radio MA stehen, als auc

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 036

    Fokus Handel

    E-Commerce

    Surfparcours durch die Regale

    Die Schnäppchenjagd im Internet wird zum Volkssport. Die Umsätze der Onlineshops steigen - vor allem die der Big Player. Die Preistransparenz schadet dem traditionellen Handel.

    Die deutschen Konsumenten verlegen ihre Einkaufstouren immer häufiger ins Netz. Die Zahl der User, die in den letzten zwölf Monaten online eingekauft haben, ist 2003 im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf über 23 Millionen gestiegen. 71 Prozent der Su

    [5356 Zeichen] Tooltip
    Ebay ist Surfers Liebling - Nutzung von E-Commerce-Portalen im Internet

    Internetshopper kaufen groß und klein - Online-Kaufverhalten bei Körperpflegeprodukten und Unterhaltungselektronikgeräten

    Einkaufstouren im Netz werden salonfähig - Entwicklung des Onlineshoppings in Deutschland
    € 3,80