Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß zur

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

    Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 056

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    "Print hat die Leuchtturmfunktion"

    Das "Manager Magazin" steht wie ein Fels in der Brandung unter den Wirtschaftstiteln. Chefredakteur Arno Balzer und Geschäftsführer Philipp Busch über das Erfolgskonzept, die Entwicklungsperspektiven des Heftes - und die wachsende Bedeutung von Onlin

    Die "Wirtschaftswoche" hat ihren Erscheinungstag verlegt, "Capital" einen kräftigen Relaunch hinter sich gebracht. Beim "Manager Magazin" ist es dagegen verdächtig still. Ruhen Sie sich auf Ihrem Erfolg aus? Arno Balzer: Keineswegs, wir konzentrieren uns

    [13187 Zeichen] € 5,75