Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Beam glänzt in Europa

Gute Zahlen vor der geplanten Übernahme durch Suntory

Frankfurt. Beam Inc., einer der international führenden Hersteller von Premium-Spirituosen, kann für 2013 eine deutliche Verbesserung des konsolidierten Nettoumsatzes verbuchen. Besonders gut hat der Hersteller in Europa abgeschnitten.

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Beam glänzt in Europa

Gute Zahlen vor der geplanten Übernahme durch Suntory

Frankfurt. Beam Inc., einer der international führenden Hersteller von Premium-Spirituosen, kann für 2013 eine deutliche Verbesserung des konsolidierten Nettoumsatzes verbuchen. Besonders gut hat der Hersteller in Europa abgeschnitten.

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 18

Industrie

Pernod Ricard betreibt Aufklärung

Köln. Spirtuosenhersteller Pernod Ricard startet seine zweite Aufklärungskampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“. Im TV-Spot zu diesem Thema wirbt Schauspielerin und Mutter Sophie Schütt, in der Schwangerschaft komplett auf Alkohol zu verzichten. De

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 018

Industrie

Pernod Ricard betreibt Aufklärung

Köln. Spirtuosenhersteller Pernod Ricard startet seine zweite Aufklärungskampagne „Mein Kind will keinen Alkohol“. Im TV-Spot zu diesem Thema wirbt Schauspielerin und Mutter Sophie Schütt, in der Schwangerschaft komplett auf Alkohol zu verzichten. Der TV

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 14

Industrie

Pernod warnt vor Missbrauch

Paris/Köln. Mitte der Woche stand auch bei Pernod Ricard Deutschland alles im Zeichen des zweiten weltweiten sog. „Responsible All Day“ des französischen Spirituosenherstellers. Mit dem Thema „Alkohol und Jugend“ wenden sich die insgesamt 18000 Mitar

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 014

Industrie

Pernod warnt vor Missbrauch

Paris/Köln. Mitte der Woche stand auch bei Pernod Ricard Deutschland alles im Zeichen des zweiten weltweiten sog. „Responsible All Day“ des französischen Spirituosenherstellers. Mit dem Thema „Alkohol und Jugend“ wenden sich die insgesamt 18000 Mitarbeit

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter