Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 012

Industrie

Waldquell kann sich behaupten

Schmalkalden. Mit einem leichten Plus von 0,5 Prozent im Absatz schloss der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen das Geschäftsjahr 2012 ab. Unter den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola konnte die Tochtergesellschaft der Bad Vilbeler H

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 12

Industrie

Waldquell kann sich behaupten

Schmalkalden. Mit einem leichten Plus von 0,5 Prozent im Absatz schloss der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen das Geschäftsjahr 2012 ab. Unter den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola konnte die Tochtergesellschaft der Bad Vilbel

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diese

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diesem Er

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den Haupt

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den H

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

BHI greift Radeberger an

Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi greift mit Biermarken an

Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

[3445 Zeichen] € 5,75

 
weiter