Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 64

Report Automarketing Markt

Fünf Erkenntnisse

Puls Marktforschung und Google haben sich den Markt der Auto-Abos und Co näher angesehen. Der birgt Überraschungen

Der Titel klingt etwas sperrig im Netflix-Zeitalter: „Mobilitätsbedürfnisse und Autonutzungsangebote im Wandel“. Doch was Puls Marktforschung und Google unter die Überschrift packen, hat durchaus Überraschendes. Etwa dass die Zeitspanne, in der sich

[3551 Zeichen] Tooltip
18 Prozent wollen Kurzzeit-Beziehung - Wie lange möchten Sie an ein Auto gebunden sein? Jeder Vierte akzeptiert Aufpreis - Würden Sie für kürzere Abo-Laufzeiten einen Aufpreis bezahlen? Marke schlägt Angebot - Wichtigkeit einer bestimmten Automarke vs. ein attraktiven Autonutzungsangebot Auto all-inklusive, Auto-Abo und Auto-Flatrate sind der Renner - Welche Key Words nutzen Menschen bei der Suche nach flexiblen Autonutzungsangeboten Angebot schlägt Händler - Wichtigkeit eines bestimmten Händlers vs. ein attraktives Autonutzungsangebot
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Agenda

Rein ins Web und weg

Google und TUI untersuchen, wie die Deutschen Urlaub buchen

Es ist eine erstaunlich hohe Zahl, die sich spätestens bei der nächsten Urlaubsplanung am eigenen Verhalten überprüfen lässt. 26 Mal wechseln Reisende bei ihrer Urlaubsrecherche das Gerät. Das hat die Studie „The Mobile Traveller“ herausgefunden, hin

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Engt uns mal nicht ein

ZAW appelliert an die Politik / Werbeeinvestitionen bleiben stabil / Erstmals Google dabei

Drei Botschaften hat die diesjährige Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW): Zum einen sind die Werbeinvestitionen (Honorare, Werbemittelproduktion, Medienkosten) im vergangenen Jahr mit 25,05 Milliarden Euro stabil ge

[3857 Zeichen] Tooltip
TV zieht Gelder an - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Engt uns mal nicht ein

ZAW appelliert an die Politik / Werbeeinvestitionen bleiben stabil / Erstmals Google dabei

Drei Botschaften hat die diesjährige Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW): Zum einen sind die Werbeinvestitionen (Honorare, Werbemittelproduktion, Medienkosten) im vergangenen Jahr mit 25,05 Milliarden Euro stabil geblie

[3857 Zeichen] Tooltip
TV zieht Gelder an - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 019

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertvolls

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Nachholbedarf für Deutschland

OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter