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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 158

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

ANZÜGE SAKKOS

Herbst 2006

Das Sakko kommt. Keine Frage. Es kommt mit Macht. Und der Anzug? Wie halten wir die Anteile? Das ist die große Herausforderung. Smart Jacket. Das neue smarte Jacket kommt aus dem modischen Markt. Es ist schmal geschnitten, kurz, 78 bis teilweise 73 cm Lä

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Das Sakko - der Star

Nach Jahren starker Dominanz von Anzügen, und gottlob starker Umsätze, steht die Konfektion vor einem nachhaltigen Wandel. Sakkos ziehen an - und zwar deutlich spürbar. Der stärkste Impuls kommt aus dem Sportiven. Da sind die neuen Casual-Jackets, kürzer

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Die "deutschen" Italiener

Die hochgenrige Konfektion verbindet Qualitätsanspruch mit mehr Lässigkeit

Windsor in Kreuzlingen schärft unter der Führung von Strellson sein Profil. Die Kollektion wurde gestrafft, der sportive Part inhaltlich und personell verstärkt. Fokussierung auch bei den Preislagen, Anzüge beginnen bei VK 479 Euro, 599 Euro bleibt ein S

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 172

Fashion Anzüge/Sakkos

Marco Tomasi/Strellson

"Sakko ist die neue Jacke"

Marco Tomasi leitet das Kreativ-Team bei Strellson in Kreuzlingen. Bei aller Euphorie über die Akzeptanz der Sportswear-Kollektion "Swiss Cross" bleibt Konfektion noch immer eine tragende Säule für die Marke. Welche Themen sieht Tomasi als vielverspreche

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 098

Fashion

Sortimentskonzepte V Roberto Bauer/Lichtenfels

Hugo in Gottes Garten

Roberto Bauer sitzt in der Provinz. Doch sein Männermode-Sortiment würde mancher Metropole zur Ehre gereichen. "Wir sind mutig." Die Kunden kommen aus allen Himmelsrichtungen.

Wie kann das funktionieren? Natürlich ist das die erste Frage. Hier in Lichtenfels. In der Idylle Oberfrankens. Ein so mutiges Sortiment. Hugo neben Hiltl. Bogner neben Napapijri. Ein solcher Mix von Klassischem mit Trendigem. Alle Welt spricht heute über

[7110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

Fashion Top Fashion

Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

Luxus lebt

Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

[5607 Zeichen] € 5,75

 
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