Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 17

Industrie

Purefood baut das Portfolio aus

Social Startup bringt mit Stark eine zweite Marke in den Lebensmittelhandel – Werbepartner Mats Hummels wird Mit-Gesellschafter

Das Hamburger Unternehmen Purefood hat ambitionierte Wachstumspläne: 2024 soll der Jahresumsatz die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Dabei setzt das Startup auf eine Mehr-Marken-Strategie.

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 27

Marketing

Neue Chancen auf dem virtuellen Spielfeld

McKinsey-Umfrage zum E-Sport belegt die wachsende Bedeutung – Branche überschreitet die Milliarden-Dollar-Grenze

Frankfurt. E-Sport ist längst eine Massenbewegung. Daran hat auch die Corona-Pandemie nichts geändert. Im Gegenteil: Während viele klassische Sportarten in den Medien kaum mehr vorkommen, zeigt sich die junge Branche krisenfest. Und so hat sich selbst die renommierte Unternehmensberatung McKinsey mit dem Phänomen beschäftigt.

[5363 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 72

Report Automarketing

Global aufs Gaspedal

Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfo

[7356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 072

Report Automarketing

Global aufs Gaspedal

Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfolg.

[7356 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Sp

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 16

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines d

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines der w

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom holt Basketball ins Programm

Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der D

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom holt Basketball ins Programm

Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der Deal

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter