Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

    TV wartet auf den Frühlingsboom

    Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung FAW-Mitglieder beschließen Beitritt zur AG.MA / Plakat-Media-Analyse 2000 mit vergrößerter Fallzahl

    Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit

    Mit der Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA vollzieht die Branche einen Quantensprung.

    Frankfurt / Die deutschen Außenwerber sind guter Stimmung: Nachdem der Zentralverband Außenwerbung der Branche bei den Nettoumsätzen für 1999 ein kräftiges Wachstum von 8 Prozent bescheinigt hat, bekommen nun auch die Bemühungen um mehr Transparenz und Pl

    [4107 Zeichen] Tooltip
    An der Säule kommt niemand vorbei

    Reichweiten aus der PMA 2000
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

    Der Pausensnack im Cover-Blister

    Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

    [3524 Zeichen] € 5,75