Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Print bleibt Leuchtturm

    VDZ-Generalversammlung diskutiert über Platz der Zeitschriften in der Gesellschaft

    Für den Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz haben Digitalisierung und Mobilisierung der Kommunikation die Medienwirklichkeit auf eine gänzlich neue Grundlage gestellt: Das Bild, so erklärte er auf der VDZ-Versammlung in Berlin, hat die Dominanz de

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 001

    Aussenwerbung Mediaplaner fordern mehr Flexibilität bei Preisen und Buchung

    Plakat muss sich stärker am Kunden orientieren

    Frankfurt / Trotz malader Werbekonjunktur können die Außenwerber ihre Stellung im Mediamix mit einem Umsatzplus ausbauen. "Der Stellenwert des Plakats bei den Top-Spender-Branchen hat zugenommen", erklärt Udo Müller, Vorstandssprecher von Ströer. Nachdem

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Outdoor-Spezialisten wollen ihren Marktanteil auszubauen / Mediaplaner fordern mehr Preisflexibilität

    Plakatanbieter wittern ihre Chance

    Frankfurt / In Zeiten knapper Werbebudgets sind Effizienz und schneller Reichweitenaufbau Trumpf - eine Chance für die Außenwerbung, die sich dieser Tugenden rühmt und mit ihnen in der gegenwärtigen Werbekrise auch punkten möchte. Bislang sogar mit Erfolg

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt stabil - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 077

    Medien Print Radio Fernsehen

    Studie VDZ-Generalversammlung in Berlin / PwC prognostiziert Marktanteilsverlust bei Werbemedium Print

    Print muss die Zukunft gestalten

    Berlin / Eigentlich können Verband und Delegierte bei der Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nächste Woche in Berlin ganz zufrieden mit sich sein, schließlich hat der Europäische Gerichtshof das ungeliebte Tabakwerbeverb

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften werden teurer - Preis-Leistungsentwicklung der Medien 1990-2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75