Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Ich bin weder Einstein noch Heidi Klum"

    Kommenden Montag startet Anke Engelke auf Sat 1 ihre Late-Night-Show / Premiere-Gäste sind Bastian Pastewka und Ex-Police-Sänger Sting

    Der Schreibtisch ist bei den Late-Nigh-Shows dieser Welt das zentrale Möbelstück - ein Aspekt, den Sie bis vor kurzem noch nicht zufriedenstellend klären konnten. Haben Sie nun die definitive Lösung? Anke Engelke: Der Schreibtisch, für den wir uns entsc

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Anke wandert aufs Tütchen

    Karstadt-Einkaufstaschen mit Werbung für Anke Late Night

    Im Vorfeld der am 17. Mai startenden Sat-1-Late-Night-Show mit Anke Engelke wird die Werbe-Schlagzahl erhöht. "Nach elf kommt Anke": Dieser Slogan wird nicht nur ab dem 7. Mai in Programmzeitschriften und anderen Printtiteln zu lesen sein, sondern auch au

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Verkauf rückt ins Zentrum

    Immer mehr Unternehmen und Dienstleister positionieren Kundenzeitschriften als verkaufsförderndes Instrument

    So drastisch wie die Deutsche Post mit ihrer von den deutschen Tageszeitungsverlagen heftig angefeindeten Hauspostille "Einkauf Aktuell" hat es in der Kundenzeitschriftenbranche bislang wohl noch keiner auf den Punkt gebracht: Corporate Publishing dient b

    [7553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 030

    Medien

    Kundenmagazine TMS Verlag gibt "DVD-Magazin" an Jens de Buhr ab / Junges Lifestyle-Magazin "Gee" in Entwicklung

    Kiosk öffnet die Tür zum Kunden

    Der Corporate Publisher JDB Mediapool baut mit neuem Titelportfolio seine Präsenz am Kiosk aus.

    Hamburg / Nicht nur die Verlagsmanager der Programmzeitschriften bekommen regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ein neuer Kundenzeitschriftentitel wieder mal mit einem kostenlosen Gegenangebot um die Aufmerksamkeit der Leser buhlt. Auch in anderen Zeitschriftens

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Zeitschriften Zuwachs bei den Kunden-Programmies / Verlage reagieren gelassen

    Programmie-Markt steht vor Bewährungsprobe

    Hamburg / Der Konkurrenzkampf im Programmie-Markt verschärft sich: Nach "TV Karstadt" und dem Bertelsmann-Clubtitel "Leben & Genießen" wollen jetzt die Deutsche Post mit "Einkauf Aktuell" und die Handelskette Famila ("TV Famila") das Segment mit eigenen Z

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

    Der Handel übt sich als Verleger

    Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies Bertelsmann-Club erweitert mit "Leben & Genießen" den Programmie-Markt / Testphase bis Dezember

    TV-Programm für den Kundenfang

    Gütersloh / Immer mehr Großunternehmen setzen auf die Kraft kostenloser Zeitschriften, um Kundenbindung und den Produktverkauf gezielt zu forcieren. Mit der Zeitschrift "Leben & Genießen", die wie das "Tchibo-Magazin" und die "Apotheken-Umschau" einen umf

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine Marktkonzentration im Corporate Publishing verstärkt sich / Anforderungsprofil der Unternehmen wächst

    Verlage wollen Mehrwert nutzen

    Frankfurt / Die deutschen Großverlage sind in Goldgräberstimmung. Doch das Edelmetall muss erst gehoben werden, denn die Ertragsadern liegen tief im Wurzelwerk der publizistischen Wertschöpfung: Corporate Publishing heißt das kostbare Gut und immer mehr V

    [5016 Zeichen] € 5,75