Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Medien und Media

Abschied von der Monokultur

Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Der Kampf ums Zeitbudget

Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Problematisch

Es ist schon kurios: Selbst wer heutzutage keinen Programmie am Kiosk kauft oder via Abonnement bequem nach Hause geliefert bekommt, muss nicht auf reichhaltige TV-Programmübersichten und Rätselseiten verzichten: Er findet sie zuhauf in den meist vierzeh

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 035

Medien und Media

Gedränge am Apothekenkiosk

Die Corporate Publisher forcieren den Wettbewerb im Gesundheitsmarkt / Vivesco startet "Vive" im Augsut

Die Liberalisierung des Gesundheitsmarkts hat den Anbietern im Corporate Publishing einen neuen Wachstumsmarkt eröffnet. Immerhin greifen nach Erhebungen des Kölner Marktforschungsunternehmens Psychonomics immer mehr Menschen bei ihrer Informationsbescha

[5354 Zeichen] Tooltip
Medien sind Hauptinfoquelle - Wo haben Sie sich in den letzten 12 Monaten über gesundheitliche Fragen informiert? Angaben in Prozent

Apothekenzeitschriften werden intensiv genutzt - Wo haben Sie sich in den letzten 12 Monaten über rezeptfreie Medikamente informiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Da haben die Zahnärzte gut lachen

Torner Brand Media realisiert neuartiges Praxismagazin "Gute Zähne schönes Leben"

Das Standesrecht setzt der Ärzteschaft in Sachen Werbung bislang noch enge Grenzen. Vom Hamburger Corporate-Publishing-Dienstleister Torner Brand Media naht nun Abhilfe in Sachen Eigen-PR und Kundenbindung: Das Kundenmagazin "Gute Zähne, schönes Leben" so

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

Medien und Media

Überzeugungsarbeit notwendig

Lündendonk untersucht den Stellenwert von Corporate Publishing bei IT-Unternehmen / Professionelle Dienstleister sind unterrepräsentiert

Dieses Ergebnis dürfte den professionellen Corporate-Publishing-Dienstleistern nicht gefallen: Nur 11 Prozent der in einer Studie von Lünendonk befragten deutschen IT-Unternehmen ziehen für ihre Kundenkommunikation professionelle CP-Dienstleister heran. Ü

[3477 Zeichen] Tooltip
Knapp kalkuliert Budgets und Finanzierung für einzelne Kundenzeitschriften Angaben in Prozent

Corporate Publisher bleiben außen vor Welche Dienstleister nutzen IT-Unternehmen? Angaben in Prozent

Kleinere Budgets überwiegen Budget für alle Unternehmenspublikationen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

Medien und Media

Klares Plädoyer fürs Story Telling

Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Verkauf rückt ins Zentrum

Immer mehr Unternehmen und Dienstleister positionieren Kundenzeitschriften als verkaufsförderndes Instrument

So drastisch wie die Deutsche Post mit ihrer von den deutschen Tageszeitungsverlagen heftig angefeindeten Hauspostille "Einkauf Aktuell" hat es in der Kundenzeitschriftenbranche bislang wohl noch keiner auf den Punkt gebracht: Corporate Publishing dient b

[7553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Produktlust

Wer kennt es nicht, das Gefühl, in einem schönen Magazin ein feines Weinchen vorgestellt zu bekommen, idyllisch umrahmt von mehr oder weniger sinnvollen Accessoires. Nur kaufen kann man die kleinen Genussfreuden frustrierenderweise meist nicht. Wenn Kunde

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter