Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Mehr Presse beim Discounter

Penny beendet Grosso-Testlauf / Zeitschriften und Zeitungen künftig feste Angebotsgröße / Lidl wartet Ergebnisse ab

Wer künftig bei einer der bundesweit rund 2000 Penny-Filialen einkauft, kann sich den Gang zum Zeitschriftenkiosk schenken: Nach mehrmonatigem Testlauf in rund 70 Penny-Filialen hat sich der Discounter dazu entschlossen, Zeitschriften und Zeitungen fest

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Presse Grosso liefert Bild weiter an Lidl

Die "Bild"-Zeitung wird nun doch noch bis Ende Juni durch die Grossisten an Lidl ausgeliefert. Damit revidiert der Grosso seinen Entschluss, nach den gescheiterten Verhandlungen über eine testweise Belieferung des Filialisten mit verschiedenen Presseerzeu

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

Aktuell

Grosso beliefert Penny

Discounter startet Testlauf in Köln, Düsseldorf und Aachen

Bereits ab März startet die Discounter-Kette Penny einen Test in Sachen Zeitungs- und Zeitschriftensortiment. Im Großraum Köln, Düsseldorf und Aachen wird das zur Rewe-Gruppe gehörende Unternehmen bis Ende Juni zwei verschiedene Medienpakete zum Test in s

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Stabilität im Pressehandel

Grosso-Studie: Zahl der Verkaufsstellen blieb 2004 konstant

Die Anzahl presseführender Verkaufsstellen ist 2004 im Vergleich zum Vorjahr nahezu konstant geblieben. Dies ergab die vom Presse Grosso durchgeführte Einzelhandelsstrukturanalyse Ehastra, eine Vollerhebung des deutschen Zeitschriften- und Zeitungseinzelh

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

Sorgen im Presse-Vertrieb

Presse-Grosso bilanziert Umsatz- und Absatzrückgang

Die 78 im Bundesverband Presse- Grosso zusammengeschlossenen Grosso-Unternehmen verzeichnen einen starken Absatz- und Umsatzrückgang. Wie der Verband auf seiner jährlichen Tagung in Baden-Baden mitteilte, ging der stückzahlenmäßige Verkauf vom 1. bis zum

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

Verlage Preiserhöhungen sollen Mehrkosten und Anzeigenverluse abfedern

Zeitungsverlage drehen an der Vertriebsschraube

Frankfurt / Den deutschen Zeitungslesern steht ein teurer Herbst bevor: Neben regionalen Abonnementzeitungen haben auch die überregionalen Kauf- und Tageszeitungen ihren Copypreis erhöht. "Regelmäßige Preiserhöhungen, besonders in Krisenzeiten, sind ein I

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

Kostenspirale gewinnt an Fahrt

Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

[4584 Zeichen] Tooltip
Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Erlösressourcen

Es ist keine bahnbrechende Erkenntnis, dass das tägliche Leben teuer geworden ist. Egal ob Nahrungsmittel, der Gang ins Restaurant oder ein Kinobesuch - der Preisaufschlag macht sich überall bemerkbar. Dass auch die Zeitungsverlage da in schöner Regelmäßi

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

Deutsche Post will Abos für Verlage generieren

Berlin / Die Deutsche Post baut derzeit einen Leserservice zur Akquisition von Zeitschriftenabonnements auf. Dabei stellt das Unternehmen Zeitschriften nicht nur zu, sondern nimmt auch Aufträge für Abonnements entgegen. Der Kundenservice soll dabei von er

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 034

Medien

ZEITUNGEN «FAZ» flankiert bundesweiten Start der Sonntagszeitung mit Publikums- und Fachkampagne / Berliner Regionalteil startet später

Die Leichtigkeit des Seins am Sonntag

Am 30. September bekommt das Springer-Monopol am Sonntag Konkurrenz aus Frankfurt.

Frankfurt / Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung», trägt seinen Thomas Mann fest im Herzen, könnte man meinen. Der einstige Literaturnobelpreisträger flötete das literarische Schreibideal zwar noch etwas barock in die At

[9505 Zeichen] € 5,75

 
weiter