Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Fachzeitschriften für Zahnärzte bohren einfach tiefer

    LA Dent 2004: "Zahnärztliche Mitteilungen" bleibt meistgelesene Fachzeitschrift / Konkurrenz macht Boden gut

    Die LA Dent 2004 bringt, drei Jahre nach der letzten Leseranalyse in diesem Printsegment, den Verlagen eine beruhigende Gewissheit: Fachzeitschriften nehmen auch in diesem Tätigkeitsfeld weiter unangefochten den Spitzenplatz ein, wenn es um berufliche Inf

    [2254 Zeichen] Tooltip
    Die Spitze rückt enger zusammen LA Dent 2004 Zahnärzte in Praxen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

    Medien

    Outdoor-TV FAW-Studie untersucht Reichweite von Fahrgast-TV / Höhere Werte vor allem bei Auszubildenden und Frauen

    Hausfrauen fahren auf U- und S-Bahnfernsehen ab

    Frankfurt / Fahrgästen der S- und U-Bahnen in Berlin und anderen deutschen Städten sind die kleinen TV-Monitore, mit denen in den Abteilwagen während der Fahrt Nachrichten, Freizeittipps und Werbespots gesendet werden, zur geläufigen Alltagserscheinung ge

    [2065 Zeichen] Tooltip
    Das Zugfernsehen steht noch am Anfang - Werbeträgerreichweite von Fahrgast-TV in Hamburg, Berlin, Hannover und Leipzig - RW in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 050

    Medien

    Media ACTA 2001: Reichweitenverluste für Wirtschafts- und Computer-Titel / Hohes Ausbildungsniveau bei Nutzerschaft von Spiegel.de

    Spiegel-Surfer haben das Campusgefühl

    Die Ergebnisse der ACTA 2001 bescheren den PC- und Spielemagazinen sinkende Reichweiten.

    Frankfurt / Die Gunst der InternetUser kann so flüchtig sein wie das Medium selbst. Obwohl sich die Zahl der Internetnutzer gegenüber der letzten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) vor einem Jahr um 11,4 Prozent auf über 20 Millio

    [4299 Zeichen] Tooltip
    ACTA 2001: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern
    € 5,75