Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

PR-Sprecher mögen FAZ

Erste Pressesprecher-Studie untersucht Zeitungsqualität

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" liegt in Sachen Kompetenz, professionellem Auftritt und Dialogbereitschaft nach Ansicht von Pressesprechern vorn. Das ergab eine Studie der Frankfurter Fullservice-PR-Agentur Cohn & Wolfe (CW) unter 123 Pressesprechern

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 032

Medien und Media

Mehrwert am Wochenende

Immer mehr Anzeigenblatt-Verlage launchen Sonntagszeitungen / Beilagen machen den Werbeträger lukrativ

Das Wort von der Zeitungskrise hört man bei den Anzeigenblatt-Verlagen gar nicht gerne. Nicht ganz zu Unrecht verweist man beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf die wirtschaftlichen Rahmendaten. So haben sich die Nettoumsätze der kostenl

[7048 Zeichen] Tooltip
Der Charme des siebten Tages Auflagenentwicklung des Sonntagsmarkts bei Anzeigenblättern Stand: jeweils 1. Januar
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 032

Medien und Media

Kommentar

Lesefieber

Wer kennt es nicht, dieses ganz spezielle Sonntagsgefühl, wenn man bei Freunden oder Verwandten zu Besuch ist: Man sitzt am Frühstückstisch, hat seinen Kaffee getrunken und stellt ernüchtert fest, dass in diesem Haushalt das geliebte Sonntagsblatt fehlt.

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

Immer wieder sonntags

Wochenzeitungen stabil / "SZ"baut Vorsprung aus

Das letztes Jahresquartal 2004 hat an den Auflagenkoordinaten der Zeitungen keine durchgreifenden Veränderungen nach sich gezogen. Bemerkenswert ist allerdings die Entwicklung bei den Wochenzeitungen, wo vor allem die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitu

[851 Zeichen] Tooltip
Die FAS legt weiter zu Die Verkaufsentwicklung überregionaler Titel
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Erfolgsfeeling für den Zeitungsmarkt

Editorial: Sonntags- und Wochenzeitungen ticken anders

Wenn man für das Printjahr 2004 schon mal eine kleine Vorab-Bilanz ziehen müsste, dann gäbe es - Pisa II und Lesefaulheit hin oder her - eine klare Botschaft: Der Sonntags- und Wochenmarkt ist weitgehend intakt. Die strukturelle Erosion, die weite Teile d

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Trendsetter für den Sonntag

Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

[5361 Zeichen] Tooltip
Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Sonntagsblätter im Zielgruppen-Spagat

Editorial: "BamS" umd "WamS" entdecken die Moderne

Sonntagszeitungen sind hierzulande in die Jahre gekommen, das belegen vor allem die Leserschaftsstrukturen. Knapp die Hälfte beim Boulevard-Marktführer "BamS" ist über 50 Jahre und älter. Beim bürgerlichen Springer-Pendant, der "Welt am Sonntag" ist das V

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

Aktuell

Mehr Schick und Tempo

Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

ZEITUNGSMARKT «Neue Zürcher Zeitung» startet Sonntagszeitung / Kostenlose Abonnentenbelieferung

Die NZZ entdeckt den Boulevard

Zürich / Mit einer Startauflage von 220000 Exemplaren ist in dieser Woche in der Schweiz die «NZZ am Sonntag» auf den Markt gekommen (Horizont 44/2001). Damit verfügen die Eidgenossen neben den Konkurrenzblättern «Sonntagszeitung» (Ringier) und «Sonntags-

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 058

Medien

Sonntagsmarkt «Neue Zürcher Zeitung» ( «NZZ») stellt Sonntagskonzept vor / Information, Hintergrund, Unterhaltung und viel Sport sollen Erfolg garantieren

Schweizer Lockruf mit geschenktem Abo

Ab März 2002 will die «NZZ» vor allem ihre Abonnenten zur Sonntagslektüre verführen.

Zürich / Bei den Eidgenossen jenseits der Alpen ticken die Uhren bekanntlich ein bisschen anders als im Rest der Welt. Doch auch dort hat man erkannt, dass der Sonntag ein durchaus erlösträchtiges Potenzial besitzt. Jenseits aller Befürchtungen hinsichtli

[5209 Zeichen] Tooltip
Nicht nur für Akademiker - Ausbildungsstruktur der Leser im Vergleich - Angaben in Prozent

Sonntagsleser sind jünger - Altersstruktur der Leser im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter