Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kommentar

Mutig

Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Norbert Rüdell Der digitale Lifestyle findet über die Medienkonvergenz auch im Zeitschriftenmarkt zu einem eigenen Genre. Was verbinden Sie mit digitalem Lifestyle und wie wichtig ist Ihnen das Thema? Michael Suck, Redaktionsleiter "Chip Test & Kauf",

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Beilagen-Tücke

Kaum ein Schlagwort subsumiert derart breite Begriffsfelder wie der vielbeschworene Digital Lifestyle (Seite 36). Was da spätestens seit der vorletzten CeBIT aus den Laufwerken des Marketing auf den Endverbraucher losgelassen wurde, entzieht sich allerdin

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

Die SZ lässt den Duke ran

Zeitung startet Cinemathek / Weitere Editionen geplant

Die "Süddeutsche Zeitung" setzt ihre Nebengeschäftsaktivitäten mit dem Start einer Film-Bibliothek auf DVD am 5. März fort. Im Rahmen der "SZ-Cinemathek" wird Woche für Woche ein Film von der Feuilleton-Redaktion vorgestellt und zeitgleich für 9,90 Euro i

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

Aktuell

Im Dienst der Markenbindung

FAZ startet neue DVD-Editionen mit Spiegel TV und BBC

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" forciert ihre Nebengeschäfte mit zwei neuen DVD-Reihen und einer Karikaturen-Edition. Anders als "Süddeutsche" und "Bild" konzentriert sich die "FAZ" in den Vertriebskanälen auf die direkte Leserbindung. Anlässlich d

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Dissonanzen

Mit der Schneewittchen-Ruhe bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften ist es aus und vorbei - endgültig. Spätestens der Eintritt von Springers vertriebsmächtiger "AVF" hat die Branchenexperten aus dem Glauben an ein kleines, feines und hochpreisiges Nisc

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

Die FAZ im Belcanto-Rausch

Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 029

Medien und Media

Mehr Kick durch Konvergenz

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften im Umbruch / Motor-Presse relauncht "Video", "Audio" und "Stereoplay"

Mit der Schneewittchen-Ruhe im Segment der Home-Entertainment- und Videozeitschriften ist es fürs Erste vorbei. Der Boom der DVD und der Einzug der Mehrkanalsysteme in die deutschen Wohnstuben hat den überschaubaren Kreis der Highend- und Video-Freaks fas

[7267 Zeichen] € 5,75

 
weiter