Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

    Print Zeitschriften-Verband überprüft die IVW / AG.MA mit neuem Logo

    Die Verleger kämpfen um die harte Währung IVW

    Frankfurt / Der IVW-Skandal um die Motor-Presse sowie die Kontroverse zwischen Verlagen und TV-Vermarktern um die Intermedia-Datei setzen die Printbranche unter Druck. Agenturen und Werbungtreibende zeigen sich dabei vor allem um die Glaubwürdigkeit und d

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media Gütesiegel der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse steht / Arbeitskreis Intermedia unter AG.MA-Dach

    AG.MA nimmt das Heft in die Hand

    Frankfurt / Fast wäre die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auf ihrem Weg zu einem öffentlichkeitswirksameren Auftreten über den Vorstoß der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermedia-Datei (Horizont 45/2001) ins Stolpern geraten. Als der Verband

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Konsenslösung

    Den Beschluss der AG.MA, angesichts des Disputs um das VDZ-Modell der Intermedia-Datei einen Arbeitsaussschuss einzurichten, ist aus der Politik hinreichend bekannt. Wenn Interessenpolitik so richtig hochkocht, zieht man die brisante Melange erst mal aus

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 070

    Medien

    Mediaforschung Olympia-Verlag passt die Diffusionstheorie von Everett Rogers an AWA-Modell an

    Der Türöffner zum Massenmarkt

    Innovationsmodell verspricht bessere Marktdurchdringung bei Einführung neuer Konsumgüter.

    Nürnberg / In den USA wirbelt bei Marketingspezialisten und Mediaexperten seit einiger Zeit das Buch von Geoffrey A. Moore, «Crossing the Chasm» (Die Kluft überwinden) mächtig viel Staub auf. Moores These: Konsumgüter aus dem Hightech-Bereich lassen sich

    [6080 Zeichen] Tooltip
    Vom Technik-Freak zu den Traditionalisten - Massenmedien beschleunigen die Marktdurchdringung von Innovationen

    Innovatoren sind treue Kinogänger - Hohe Mediennutzung bei den Visionären und technischen Enthusiasten

    Praline Leser im Visier
    € 5,75