Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Wo Leser zu Autoren werden

    Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

    Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

    [5334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

    JC Decaux beteiligt sich an Außenwerber Wall

    Berlin / Das börsennotierte Familienunternehmen JC Decaux, nach eigenen Angaben führender europäischer Außenwerber und Betreiber von Stadtmöbeln (Wartehäuschen), hat eine strategische Beteiligung von 11,1 Prozent am Berliner Outdoor-Unternehmen Wall AG er

    [698 Zeichen] € 5,75