Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Ippen will Offenbach Post

    Anteilsverschiebung bei hessischer Tageszeitung

    Der Münchner Verleger Dirk Ippen will sein bundesweites Verlagsnetz offenbar um die "Offenbach Post" erweitern. Die Bintz Verlagsgesellschaft hat ihre 50-Prozent-Beteiligung an der in Offenbach/Main erscheinenden Tageszeitung verkauft. Wenn das Bundeskart

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Wachstum in der Region

    Ab 12. Oktober baut die "FR" Lokalberichterstattung aus

    Die "Frankfurter Rundschau" zündet die nächste Stufe ihrer Blattprofilierung. Ab 12. Oktober will die Zeitung mit dem Ausbau ihrer Regionalberichterstattung neue Impulse für den Vertriebs- und Anzeigenmarkt schaffen. Im Mittelpunkt des Maßnahmenpakets: Di

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 030

    Medien und Media

    "Frankfurt - das ist purer Rock'n' Roll"

    Klaus Madzia, Chefredakteur "News", und Wolfgang Ernd, Geschäftsführer News Verlagsgesellschaft, über das Zeitungsprojekt

    Sie kommen in dieser Woche erstmals mit einer für Frankfurt und die Region produzierten Zeitung auf den Markt, sitzen aber mit der Redaktion gerade mal ein paar Wochen hier im Zentrum der Stadt. Konnten Sie Frankfurt eigentlich schon näher kennen lernen?

    [8778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

    Medien

    Media Ausländer lesen mehr deutsche Zeitungen

    Beliebt bei jungen Lesern

    Frankfurt / Die in Deutschland lebenden Ausländer bevorzugen deutsche Zeitungen: 44 Prozent lesen sie mehrmals in der Woche, 25 Prozent greifen zu Zeitungen in der Heimatsprache. Das Marplan Institut, Offenbach, befragte im Auftrag der Zeitungs Marketing

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Plakat Buchungsrhythmus in der Diskussion

    Handling muss besser werden

    Offenbach / Das Plakat ist im Dschungel der Werbeverbote das letzte Paradies für die Zigarettenhersteller. Den bürokratischen Überbau der Europäischen Union beklagte auch ZAW-Chef Volker Nickel bei seinem Vortrag im Offenbacher Capitol: "Hier droht Werbez

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

    Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

    Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

    [1925 Zeichen] € 5,75