Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 001

    Gratis-Test für den Ernstfall

    Ringier-Verlag forciert Auslandswachstum in Osteuropa

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier rechnet nicht damit, dass es in Deutschland in absehbarer Zeit eine Gratiszeitung geben wird: "Einerseits ist der Launch eines solchen Titels in mindestens 15 Städten gleichzeitig sehr teuer. Andererseits wissen all

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Heuschrecken schwärmen aus

    Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

    Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

    [7410 Zeichen] Tooltip
    Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 014

    Leute

    Power für deutschen Markt

    Ulrich Hermann wird Geschäftsführer bei Wolters Kluwer

    Ulrich Hermann, scheidender Geschäftsführer beim medizinischen Tochterunternehmen des Süddeutschen Verlags und für "Medical Tribune" verantwortlich, wird Geschäftsführer von Wolters Kluwer Deutschland. Der bisherige Deutschlandchef von Wolters Kluwer, Wil

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Vertriebsgeschäft gerät unter Druck"

    Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Anzeigenentwicklung, Internationalisierung und Preiserhöhungen

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt zeigt sich auch in diesem Jahr nur verhalten lukrativ. Wachstumsphantasie entwickeln die Verlage derzeit vor allem im Ausland. Woran liegt's? Friedrich Wehrle: Der deutsche Markt ist extrem kompetitiv - in fast allen Segm

    [9160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

    International

    Ringier bedient sich bei Gruner

    Gruner + Jahr fokussiert Osteuropa-Geschäft auf Zeitschriften / Ringier übernimmt Zeitungsbeteiligungen

    Gruner + Jahr wird sich in Osteuropa künftig ausschließlich auf das Zeitschriftengeschäft fokussieren. Im Zuge der im Sommer 2002 eingeleiteten Konzentration auf das Kerngeschäft übernimmt der Schweizer Ringier-Verlag im Januar 2004 die G+J-Verlagsbeteili

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 047

    Medien

    Redesign Mehr Einordnung, mehr Leserservice und mehr Transparenz: «Wirtschaftswoche» kommt mit modernerem Design auf den Markt

    Die Wiwo lässt die Finger vom Zocken

    Mit überarbeitetem Design will die «Wirtschaftswoche» eleganter und übersichtlicher werden.

    Düsseldorf / Geld braucht Vertrauen und Vertrauen braucht bekanntlich Zeit. Was in Bänkerkreisen als ungeschriebenes Gesetz weltweit Geltung besitzt, hat natürlich auch für etablierte Geld- und Wirtschaftsmagazine seine Richtigkeit. Traditionsblätter wie

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    RTV steigt mit Nelvana ins internationale Geschäft ein

    Toronto / RTV Family Entertainment, Ravensburg, hat mit dem kanadischen Unternehmen Nelvana Limited einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Der Vertrag beinhaltet den Erwerb eines Programmpakets von Nelvana, Vereinbarungen über Koproduktionen sowie einen

    [981 Zeichen] € 5,75