Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Partnerland Kroatien will Agrarhandel stärken

    Im Zentrum der Maßnahmen stehen landestypische Spezialitäten mit EU-Schutz – Unternehmenslandschaft ist durch kleine Betriebe definiert

    Berlin/Zagreb. Pünktlich zur Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2020 präsentiert sich Kroatien auch als Gastland der Internationalen Grünen Woche in Berlin.

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Aus der finnischen Wildnis

    Partnerland zeigt typisch nordische Produkte – Veredelungsgrad im Land soll erhöht werden

    Berlin. Finnland wird sich unter dem Motto „Aus der Wildnis“ in Berlin präsentieren. Ziel ist es, den finnischen Geist widerzuspiegeln, in dem Natur und Ursprünglichkeit zentrale Rollen spielen.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 53

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Ernährungstrends auf der Spur

    Berlin. Die Internationale Grüne Woche will mehr sein als nur eine Bestandsaufnahme aktueller Ernährungstendenzen, sondern auch einen Ausblick geben. Bei der Sonderschau „Wie schmeckt die Zukunft?“ wollen der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmitt

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 48

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Niederlande setzen auf Nachhaltigkeit

    Berlin. An Stelle von Windmühlen, Holzschuhen und Poffertjes wollen sich die Niederlande künftig über das Thema Nachhaltigkeit profilieren und Einblick in die Geschichten hinter den Produkten geben. Nach Auskunft der Abteilung für Landwirtschaft, Nat

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 48

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Mehr als nur Paprika

    Ungarn betont Tradition, Vielfalt und Natürlichkeit

    Berlin. Zum zweiten Mal schon ist Ungarn das Partnerland der IGW und unterstreicht damit die Bedeutung der Handelsbeziehungen mit Deutschland.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 51

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Grüne Woche wird grün

    Verbraucher sollen über Bio-Produkte besser aufgeklärt werden

    Berlin. Bio ist für den deutschen Verbraucher nach wie vor ein wichtiges Thema. Die Internationale Grüne Woche spielt es in diesem Jahr zum 20. Mal.

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 52

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Nah am Verbraucher

    Agenturen suchen direkten Kontakt zur Zielgruppe

    Berlin. Als weltweit größte Verbrauchermesse bietet die IGW die Möglichkeit, in den direkten, ungefilterten Kontakt mit einem repräsentativen Querschnitt der deutschen Verbraucher zu treten. Diese Chance wird auch immer mehr von Agenturen genutzt.

    [2155 Zeichen] € 5,75