Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

    Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

    [11491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt

    Zulieferer Das Privatvermieter-Portal Airbnb ist umstritten. Doch es gibt auch Hotels, die darüber Zimmer verkaufen. Eine nahtlose Schnittstelle zu der Plattform wäre für sie wünschenswert, lässt aber auf sich warten.

    Stuttgart. Provisionen im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Davon träumen viele Hoteliers. Denn bei den großen Buchungsportalen zahlen sie für die Vermittlung von Hotelzimmern häufig 15 Prozent oder mehr. Viel günstigere Mittlerpauschalen verlan

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Ebay-Reiseportal setzt auf Kurzreise-Gutscheine

    Vertriebskanal Die Terminbuchung für Hotels hat Ebay wieder eingestellt. Eine Verbindung zur vorläufigen Insolvenz von Cultuzz sieht man nicht.

    Stuttgart. Hat Ebay das Zeug zu einer großen Hotel-Buchungsplattform? Die Bedingungen für die Hotellerie klingen zunächst gut: Ebay ist ein riesiger Online-Marktplatz mit 169 Mio. aktiven Käufern, davon mehr als 17 Mio. in Deutschland. Allein im verg

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Cultuzz in finanzieller Schieflage

    Berlin. Die Cultuzz Digital Media GmbH hat am 21. Juni 2017 eine vorläufige Insolvenz in Eigenverwaltung beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg beantragt. Das teilt der Dienstleister auf Nachfrage der AHGZ mit. Cultuzz verkauft seit mehr als 15 Jahre

    [841 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

    Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

    Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle mischen den Vertrieb auf

    Buchungsportale Mit der Digitalisierung verkaufen sich die Zimmer noch schneller. Hoteliers müssen flexibel reagieren. Neue Plattformen wie Airbnb oder Accorhotels.com ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix.

    Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Das gilt nicht nur fürs Restaurant und für das Hotel vor Ort, sondern auch für den Vertrieb. Denn trotz starker Direktvertriebsbemühungen der Hotellerie buchen viele Gäste weiterhin auf den Kan

    [9463 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Über Umwege zur Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Tausende Menschen buchen bei Airbnb. So mancher Hotelier möchte diesen Kanal daher auch für seinen Verkauf nutzen. Doch Hotels können dort bislang Zimmer nicht automatisiert einstellen.

    Stuttgart. Das Sharing-Portal Airbnb hat sich zu einem Schwergewicht im Reisegeschäft gemausert. Mehr als 2 Mio. Unterkünfte auf der ganzen Welt werden darüber angeboten. Und mehr als 60 Mio. Gäste haben nach Unternehmensangaben schon darüber gebucht

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 5

    Digital

    Ebay-Reiseportal startet schleppend

    Buchungskanäle Ebay verkauft neben Gutscheinen jetzt auch Terminreisen. Für beides verlangt die Plattform 8 Prozent Provision.

    STUTTGART. Die Auktionsplattform Ebay drängt weiter ins Reisegeschäft. Ähnlich wie bei Online Travel Agencys (OTAs) sollen User dort jetzt neben den herkömmlichen Reisegutscheinen auch Kurzreisen zu bestimmten Termine buchen können. Ein entsprechende

    [4172 Zeichen] € 5,75