Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Thomas Cook kauft Aldiana-Teil zurück

    Oberursel. Thomas Cook steigt wieder bei der Club-Kette Aldiana ein. Der Reiseveranstalter beteiligt sich mit 42 Prozent und integriert die acht Clubs als siebte Hotelmarke sein konzerneigenes Hotelportfolio. Letzteres wächst damit auf jetzt 190 Hote

    [941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Sonnenklar-Hotel in Bayern Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar TV verstärkt sein Hotelengagement. Nach zwei Hotels im Ausland bekommt ein erstes Hotel in Deutschland das Label „Sonnenklar-TV-Hotel“. Das 3-Sterne-superior-Hotel Karoli befindet sich

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich firmi

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich f

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Digitale Hotelmarke Die digitale Welt hält auch in der Ferienhotellerie Einzug. Die Thomas Cook Group hat ein neues Hotelkonzept angekündigt, dass das Strandhotel-Konzept um neue digitale Technik erweitern soll. Der Name: Sun Connect Resorts. Zielgrup

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Digitale Hotelmarke Die digitale Welt hält auch in der Ferienhotellerie Einzug. Die Thomas Cook Group hat ein neues Hotelkonzept angekündigt, dass das Strandhotel-Konzept um neue digitale Technik erweitern soll. Der Name: Sun Connect Resorts. Ziel

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75