Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 1

Seite 1

Buchungsportale

Rechtlicher Rückenwind für die IHA

Deutsche Hotels dürfen sich voraussichtlich bald vor deutschen Gerichten gegen Booking.com wehren. Das bestätigte der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshofs.

[2456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 5

digital

Vertrieb

Chancen für Direktbuchungen

Die großen Buchungsplattformen gewinnen weiter an Marktmacht. Der Anteil der kommissionsfreien direkten Buchungen ist laut der jüngsten Hotrec-Vertriebsstudie zuletzt gesunken. Hoteliers sollten sich davon aber nicht entmutigen lassen.

[4761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 1

Seite 1

Hotrec-Studie

Alle Macht den Portalen?

Die Abhängigkeit von Booking.com & Co. nimmt zu. Bisher stemmen sich nur wenige Hotels erfolgreich dagegen.

[3235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Gastro-Portale bündeln Kräfte

Marktmacht Open Table und Quandoo führen ihr Angebot zusammen. Hinter Open Table steht Booking Holdings. Eine Gefahr?

Berlin. Weniger Portale, stärkere Marktmacht der verbleibenden Player: Was sich in der Hotelbranche schon seit einigen Jahren abspielt, tritt nun auch in der Gastronomie ein. Denn die beiden Reservierungsanbieter Open Table und Quando haben eine Part

[1785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Neue Marken mischen den Markt auf

Apartments Das Longstay-Segment wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur gesamten Hotellerie. Europaweit sind bis 2022 fast 24.000 neue Einheiten in der Pipeline.

Berlin. Der Markt der Serviced Apartments wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur klassischen Hotellerie. Das berichtet die Plattform Apartmentservice mit Verweis auf Zahlen der internationalen Marktforscher und Berater von STR und HVS

[2575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Keine Chance den Flex-Buchern

Stornierungen Knapp 40 Prozent aller online gebuchten Zimmer werden wieder abgesagt. Mehrere große Hotelkonzerne wollten deshalb ihre Stornofristen verschärfen. Offenbar mit wenig Erfolg.

Der Vertrieb von Hotelzimmern in ein äußerst volatiles Geschäft. Das zeigt eine aktuelle Studie des Hoteltech-Dienstleisters E-Edge, der zum Accorhotels-Konzern gehört. Demnach geht 39,6 Prozent des online gebuchten Umsatzes den Hotels vor der Anreis

[3754 Zeichen] Tooltip
Storno-Quote nach reserviertem Umsatz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 3

Aktuelles

Das Sonnora ist bestes klassisches Restaurant im Land

Stuttgart. Wer kocht am besten konsequent klassisch? Darum geht es in einem gastronomischen Ranking, das in diesen Tagen erschienen ist. Das Portal „Opinionated About Dining“ (OAD) ehrt dabei die Klassiker unter den europäischen Restaurants, die sich

[1409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 23,24

Extra ITB Berlin

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Geo Saison kürt „schönste Hotels“

Hamburg. Zwei der zehn „schönsten Hotels Europas“ befinden sich in Deutschland. Das besagt zumindest das aktuelle Hotel-Ranking des Reise-Magazins Geo Saison, das die schönsten Hotels Europas jedes Jahr in zehn Kategorien kürt. Gewinner in der Katego

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

 
weiter